Ohje, ohje, der 19er - schrecklich
LG Ina
Re: Ohje, ohje, der 19er - schrecklich
OH MEIN GOTT das hört sich ja an.......hilfe da weiß ich ja, was noch auf mich zukommt. Ist der 19 er schlimmer als der 12er?? Na dann...... dir jedenfalls mal viel Kraft und Kopf hoch!!!!
lg sylvia
LG Ina (mit Marco an der Brust)
Den hatten wir jetzt 5 Wochen....
Das was Du beschreibst, ging bei Leon auch 12 Stunden am Tag so. Jetzt geht es langsam wieder, er läßt sich ab und an mal ablegen und schläft auch wieder nachts länger.
Dafür kann er jetzt auf den Bauch rollen, Sachen richtig greifen, fängt an die Flasche selber zu halten u.v.m.
Tröstende Grüße, Conny und Leon 21w6t
hi Conny
furchtbar, diese Schuebe...
ich bin mal gespannt, wann das Buch - " oje, ich wachse ja immer noch, die zweiten 14 Moante im Leben ihres Kindes "kommt..
Einfacher wird es allemal nicht..nur individueller...
Lg
Peanut
Re: hi Conny
LG
Peanut
Nachtrag!
Re: Nachtrag!
so hat ihr eine Frau gezeigt, wie man sich Gemuese abwiegt und schwupps, schon hatte Leah drei Aepfel im Beutel, hat sie auf die Waage gewuchtet, ich habe sie hochgehoben und sie hat auf irgendeinen Apfel gedrueckt(die kosten eh alle das Gleiche), nein, die Aepfel konnte ich nciht zuruecklegen..
als sie dann noch Bananen kaufen wollte, sagte ich ihr, dass sie ja schon Aepfel habe und dass das reiche... das hat sie eingesehen und froehlich ihre Aepfel durch den Markt geschleppt...
Leah ist schon was Besonderes..
LG
Peanut - deren grosse Tochter Deborah das alles schon ohne Mama schafft, und auch nie vergisst, sich ein Bonbon zu kaufen...aber das ist erlaubt von mir!
Re: Den hatten wir jetzt 5 Wochen....
LG Ina
so geht es uns tagsüber auch, allerdings nachts schläft Lena noch sehr gut!! Bis uaf letzte nacht, da ist sie um 4h wach geworden und hatte einen Bärenhunger! Bin fast im Sitzen eingeschlafen beim Stillen! Bin mal gespannt wie die nächsten Wochen werden, sie war heute vergleichsweise sehr lieb, im Gegensatz zu gestern und vorgestern, da konnt ich den Raum auch nicht verlassen oder ihr Blickfeld... furchtbar... Aber sonst ist alles genauso wie bei euch...
GGGLG und eine scöne ruhige Nacht wünscht die mit dir fühlende Yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen