Ohje...morgen ist der BÖSE tag :-(
ich hasse das, bin mir nie sicher ob es das richtige ist was ich da mache. Verdammt! Was wenn Kilian eine allerg Reaktion bekommt? Wenn er den impfstoff nicht verträgt?
Ogott...warum müssen wir nur diese entscheidung fällen?? Ich hasse es!
LG Serafina
Re: Ohje...morgen ist der BÖSE tag :-(
Du tust das Beste für dein Kind!
Wieviele Kinder leiden wirklich an Impfkomplikationen und wieviele haben mit Koplikationen nach Kinderlähmung, Diphterie und Tetanus zu tun? *Grusel*, Kinderlähmungskinder gibt es immer noch quasi nebenan in den Ostblockländern oder überall auf der Welt wo Kindersterben Alltag ist. Die hatten leider keine Wahl!
Es ist die richtige Entscheidung.
Sicher es ist wichtig vieles kritisch zu hinterfragen. Aber ich bin dankbar das es dies Impfung gibt!
LG, Franka
eigendlich hast Du sicher recht, aber ich zweifel immer wieder :-(
das liegt sicher auch daran das ich spritzen HASSE *grumpf*
und noch mehr hasse ich es wenn man meinen Kindern damit wehtut *heul*
bin sehr gesapnnt wie der neue Doc das meistert.
Ich glaube ja auch das es sicher gut ist, aber angst wird mir leider immer bleiben.
Danke für die lieben worte, werde morgen gaaaaaanz fest daran denken ;-)
Lieben Gruß Serafina
Laß das nicht die Shwester erledigen, dass ist schließlich ne völlig Fremde, da würde ich auch brüllen!
Denk morgen an dich!
Franka
Also, Du tust m.E. das richtige für Dein Kind, auch wenn es morgen den Picks mit lautem Schreien quittieren wird!
LG
Jilli, mit zwei geimpften Kindern, die außer erhöhter Temperatur und erhöhtem Schlafbedarf keine Impfwirkungen zeigten.
ich bibbere mit Dir. Bei uns ist morgen die U4 und auch gleich der erste Impftermin. Hoffentlich geht alles so glatt wie damals bei Désirée. Da er aber so ganz anders ist als meine Große in dem Alter, rechne ich mit dem Schlimmsten *kreeeeeiiiisch*
GLG Marion mit Robin (12+6)
lg sera
GLG Marion mit Robin (12+6)
Schönen Abend noch wünscht Sera
Hab mal in meinem Profil ganz oben einen Link eingestellt.Das ist einer der Gründe,warum ich meine Kinder nicht impfen lasse.
LG Petra
Bleib ganz locker :-) so gings mir ähnlich bei fabians 1 impftermin aber nicht weil ich dachte es ist vielleicht nicht richtig ,einfach das es vielleicht ihm weh tuen könnte. Ich stehe zum impfen ,finde es gut und wichtig ,mir tat es nur leid das mein süßer evt. leiden mußte aber jede mama fühlt so daher ,nimm dir sarken beistand mit(mein mann war damals mit ,und ich war froh denn die tränchen liefen nicht bei fabian sondern bei mama*lach* und sehe es positiv ,ich sehe es zumindestens so und Fabian hatte nie fieber oder allerg. reaktionen gezeigt sondern war ganz tapfer. Also ich denk an euch udn drück die daumen und versuch dir kein kopf zu machen ,Die Mäuse sind ganz stark in den jungen alter:-) liebe grüße Wurmel mit fabian (9.09.2003)
ich hab mich ganz genauso vor der 1. Impfung gefühlt, ich hatte richtig Panik davor das meiner Maus weh getan wird und davor ob sie Fieber bekommt oder nicht. Ich versteh Deine Ängste gut.
So war es bei uns:
Also gebrüllt hat sie schon nach der Spritze, ließ sich aber dann trösten und hat im Kindersitz im Auto schön geschlafen. Abends war sie dann extrem quengelig und anhänglich, hat bei mir auf dem Bauch aber geschlafen. Das Beinchen das die Spritze bekam war leicht gerötet und geschwollen. Nachts hat sie gut geschlafen und am nächsten Tag war alles vergessen.
Ich wünsch Dir das es bei Euch auch so gut klappt, die Impfung an sich habe ich nie in Frage gestellt.
Die Krankheiten sind viel schlimmer als das Impfen.
LG PHlox
du hast schon das richtige gemacht!! Ab wann wird eigentlihc geimpft?? Lena ist immer noch nicht geimpft und sie ist jetzt 11 Wochen alt!! Unseren Termin zur U4 haben wir erst Anfang Mai!!
Danke für deine Auskunft!!
GGGLG Yvonne
kilian ist auf meinem arm und schläft :-) haben die impfung hinter uns, hat geweint mein süser :-( und nun ist er sehr anhänglich.
na kilian ist jetzt 9w3t die zweite impfung bekommt er mit der u4 in 4 wochen, frag mal die ärztin.
achja, ich habe mir ne baby björn trage ersteigert, damit mein männe kilian auch trägt ;-) und ich habe vom binden manchmal genug und mein rücken schmerzt dann wenns nicht richtig gebunden ist :-( bin ja gespannt, ist noch nicht hier
lg sera
muss ja eh gleich zum Arzt, zwar nicht zum KiA, aber den werde ich mal fragen, denn der hat über meinen KiA schon gesagt, dass der das Impfen nicht so befürwortet. Aber ich finde es sehr wichtig! Meine Mutter wurde damals in der Klinik mit Polio infiziert und von daher alleine schon, man weiß doch nie, was für Viren hier so rumfliegen und dann lieber impfen!! Denke ich!!
Eine Baby Björn Trage ist wohl generell sehr von Männern geliebt! Avrils Mann nimmt auch lieber den Björn. Dann kann dein Mann dir beim Tragen helfen, das finde ich sehr gut! So kannst du deinen Rücken auch entlasten und das Baby hat trotzdem Körpernähe!!!
GGGGGLG Yvonne, die mal nach der Lena schauen muss, denn die liegt auf der Couch und ruft!! :o))
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen