Ohja, wie recht Conny hat....*ironi*
heute war wieder so ein "netter" geselschaftsspiele tag...
Zu weihnachten haben meine Kinder "das spiel des Jahres" bekommen....NIAGARA.... ein super tolles spiel....
doch meine kinder können nicht verlieren!! Mein großer ist am schlimmsten, aber die mittlere wird auch immer schlimmer.
Wir spielen schon immer spiele, haben mit Adrian schon früh angefangen, es war immer ein krampf.
Ich finde es sooooooo schade weil ich gerne spiele....aber es macht natürlich keinen spaß wenn er lacht wenn andere verlieren und weint und zornt wenn er mal verliert, bzw. noch nicht mal verliert, sondern halt nur ein boot den niagara runterfällt oder jemand beim karten spielen ihm 4 ziehen anhängt oder beim monopoly er mal zahlen muss......urgs......
ich habe null ahnung wie man das ändern kann....
vieleicht habt ihr ja nen einfall.
aber besten wir spielen nicht mehr, was wir ja auch deswegen ne weile vermieden haben....
wollte das nur loswerden.
Sicher, die meisten kinder spielen gerne und da macht es spaß, bei uns ist es halt anders. Also Conny, freu Dich ruhig weiter :-) wird schon gut gehen!! Ich liebe es auch zu spielen, komme dann bei euch vorbei ;-)
GLG Petra
Re: Ohja, wie recht Conny hat....*ironi*
wir spielen auch gerne und meine Kinder koennen gluecklicherweise auch verlieren..ich hatte mal einen Nachbarjungen, der konnte das nicht, ich mochte gar nicht mehr mit ihm spielen..
Lg
Peanut
Ja, ich habe auch keine lust mehr, versuche es aber immer und immer wieder....
woran liegt das nur?????????
Glg Petra
vielleicht versuchst du es mal mit einem Spiel, indem man nur miteinander ans Ziel kommt, oder du definierst ein Spiel um, wir haben das mit einem Kartenspiel gemacht, Skip Bo, wir haben einfach gesagt, dass man nur ans Ziel kommt, wenn man dem Nachbarn durch das Auslegen der eigenen Karten ermoeglicht, dass der seine Karten loswird. Es erfordert ein Umdenken, aber es geht.
Lg
Peanut
Sperren wir die Bagage in den Schuppen....
GLG Conny, die verlieren kann
Auja!! Fein......
Lieben Gruß von Petra der Zockerlady :-))
Nö,...
LG Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen