Suchen Menü

Ohja, wie recht Conny hat....*ironi*

Du hast doch geschrieben das Du Dich schon freust auf Geselschaftsspiele..... da musste ich schon grinsen....
heute war wieder so ein "netter" geselschaftsspiele tag...
Zu weihnachten haben meine Kinder "das spiel des Jahres" bekommen....NIAGARA.... ein super tolles spiel....
doch meine kinder können nicht verlieren!! Mein großer ist am schlimmsten, aber die mittlere wird auch immer schlimmer.
Wir spielen schon immer spiele, haben mit Adrian schon früh angefangen, es war immer ein krampf.
Ich finde es sooooooo schade weil ich gerne spiele....aber es macht natürlich keinen spaß wenn er lacht wenn andere verlieren und weint und zornt wenn er mal verliert, bzw. noch nicht mal verliert, sondern halt nur ein boot den niagara runterfällt oder jemand beim karten spielen ihm 4 ziehen anhängt oder beim monopoly er mal zahlen muss......urgs......
ich habe null ahnung wie man das ändern kann....
vieleicht habt ihr ja nen einfall.
aber besten wir spielen nicht mehr, was wir ja auch deswegen ne weile vermieden haben....
wollte das nur loswerden.
Sicher, die meisten kinder spielen gerne und da macht es spaß, bei uns ist es halt anders. Also Conny, freu Dich ruhig weiter :-) wird schon gut gehen!! Ich liebe es auch zu spielen, komme dann bei euch vorbei ;-)
GLG Petra
Bisherige Antworten

Re: Ohja, wie recht Conny hat....*ironi*

Hi Petra
wir spielen auch gerne und meine Kinder koennen gluecklicherweise auch verlieren..ich hatte mal einen Nachbarjungen, der konnte das nicht, ich mochte gar nicht mehr mit ihm spielen..
Lg
Peanut

Nabend Peanut.
Ja, ich habe auch keine lust mehr, versuche es aber immer und immer wieder....
woran liegt das nur?????????
Glg Petra

keine Ahnung!
vielleicht versuchst du es mal mit einem Spiel, indem man nur miteinander ans Ziel kommt, oder du definierst ein Spiel um, wir haben das mit einem Kartenspiel gemacht, Skip Bo, wir haben einfach gesagt, dass man nur ans Ziel kommt, wenn man dem Nachbarn durch das Auslegen der eigenen Karten ermoeglicht, dass der seine Karten loswird. Es erfordert ein Umdenken, aber es geht.
Lg
Peanut

Sperren wir die Bagage in den Schuppen....

... und zocken in Ruhe *gg*
GLG Conny, die verlieren kann

Auja!! Fein......

wobei, bei dem wetter sind wir dann am nächsten tag in der B.Z *urgs*
Lieben Gruß von Petra der Zockerlady :-))

Nö,...

... ich stell den Gaskatalytofen dazu und das Babyfon, dann können wir mal reinhören *g*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen