Suchen Menü

Oh what a day *grummel*

MEIN MANN *kreisch*
Nachdem er vor 35 Minuten los ist zur Arbeit, klopft es auf einmal an meine Schlafzimmerscheibe *senkrechtimBettsteh* er hat sein Handy vergessen. *grummel*
Ich mach es mir gemütlich *unterdieDeckekuschel* da fällt mir ein, dass er garantiert vergessen hat, Fahrgeld mitzunehmen. Schicke also SMS und BINGO. Praktischerweise hat natürlich der Zug Verspätung, ob ich schnell zum Bahnhof... *kreisch* Also in die Sachen gesprungen und ungernst los, war aber nach 3 Minuten wieder da, der Bahnhof ist ja gleich vor der Tür, sozusagen. Trotzdem - schlagt mich nicht - ich mache das sonst nicht, aber die Strecke wird megamäßig kontrolliert, einen Zug später nehmen geht nicht (das wäre ne Stunde) und heute kommt hoher Chefbesuch, Zuspätkommen auch nicht drin. *grrrr*
Jetzt bin ich natürlich hellwach *schimpf*
Und Leon knäckert auch gerade im Babyfon. *grummelnochmal* Ich hoffe, der schläft noch eine Stunde. Ab Dienstag darf er gern um 5 Uhr wach werden, das wäre optimal! *lach*
GLG Conny, um 5 Uhr schon begeistert
Bisherige Antworten

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm... *G*

Re: Oh what a day *grummel*

nach 35 min. am fenster?? häää... und dann nicht zu spät gekommen?? merkwürdig....geht er immer 40min früher zum bahnhof??
sowas...lässt das lausbüblein alleine ...... schämen sollste dir!! *FG* aber dat machste ja schon *läschel*
LG Petra

Kicher, neee,
er war nach einer Minute am Fenster, aber als ICH das Posting geschrieben habe, war er gesamt schon 35 Minuten ausm Haus *lach*
GLG Conny

axo....*lach* musste doch für ne blonde dazu schreiben ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen