Oh, vielen Dank für die Glückwünsche
grosse Salome. Ich habe sie beim Überfliegen der Betreffs eben entdeckt und
werde sie der Jubilarin morgen zeigen!
Es ist richtig schön, so ne grosse Tochter zu haben. Ich habe für sie ein total
gute Gefühl und kann sie mit viel Vertrauen in die Zeit entlassen, die nun
immer näher kommt: Die Jahre, in denen sie eine eigenständige
Persönlichkeit werden will, ohne Mutter an der Hand...
Sie hat ihren Tag sehr genossen und wohl zum letzten Mal gewünscht, dass
sie wie die Kleinen oben im Zimmer warten darf, bis die Glocke sie ruft zur
Geburtstagsfeier. Ich denke, nächstes Jahr fühlt sie sich dazu zu alt....
Jonathan (4) hat ihr einen grossen Karton gepackt mit Büchern von sich,
einem Auto und einigen Bauklötzen. Salome hat das ausgepackt und lieb
gedankt, nicht ohne grinsenden Blick zu den Erwachsenen. Jonathan sagt
gross: "Bitte!" und fügt dann an: "Also die Schachtel kannst du behalten!"
Jonathan kann es zwar absolut nicht ausstehen, wenn seinetwegen gelacht
wird, aber diesmal konnten wir darauf nicht Rücksicht nehmen....
Liebe Grüsse, ich gehe jetzt noch claranton-Bilder gucken!!
Gabi
*unterdemtischliegvorlach*
Mensch, ich krieg mich hier nicht mehr ein!! Ich stell mir immer wieder vor, wie Jonathan - bestimmt mit ganz ernster Mine - diesen Satz sagt und dann muss ich wieder losgackern... *griiiiiiins*
Grandios! Aber sag ihm bloss nicht, dass ich gelacht habe!! :o))
Ich sitz hier gerade an einem Fotobuch - das kriegt meine Mam zu ihrem Geburtstag. Fotos von Sophie seit ihrer Geburt. Da wird man richtig sentimental... *schnüff* Eben war sie noch so klein und jetzt schon eine so richtig grosse Lady!! Nicht zu vergessen ein grosses Plappermaul *lach*
Tja, ich hoffe einfach, dass ich die Babyzeit mit einem Geschwisterchen noch einmal durchleben darf. All diese Entwicklungen in so kurzer Zeit in den ersten Wochen und Monaten! Ich weiss noch, wie ich oft nur noch staunen konnte. Na wer weiss, vielleicht kann ich ja bald wieder staunen...
So, jetzt hör ich aber auf dich vollzutexten und mach mir noch Gedanken über ein schönes Titelbild.
Liebne Grüsse, Corinne
LiebNe???? tja.... ;o)
*gaaaanz fett grinsen muss* GLG
Re: Oh, vielen Dank für die Glückwünsche
Aber immerhin, er wollte ihr was schenken, und so Schachtel pur sieht ja auch doof aus.
Malte hat sienem kleinen Bruder aus Papier und Bast eine kleine Tüte genäht, für seine Murmeln. Die fallen da zwar immer ruas, aber macht ja nichts, ich fand es toll, daß er auch was schenken wollte.
LG Franziska
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen