Oh nein, der erste Schnupfen.....
das Wetter wird mieß und prompt hat meine Jana Marica ihren ersten Schnupfen!! Schnief...
Wie habt ihr es euern Kindern erleichtert???
Sie hält mich ganz schön auf Trab, denn an Schlafen ist nicht mehr zu denken!! Tagsüber kommt sie gar nicht in den Schlaf! Das Essen schmeckt ihr auch nicht so recht! Kann man ja verstehen! Ich würd ihr so gern helfen! Die Nase macht ihr echt zu schaffen. Irgendwie hilft das pfl. Nasenspray auch nicht wirklich! Babixtropfen hab ich auch schon auf dem Schlafsack verteilt! Kennt jemand ein gutes homöophatisches Mittel/Globuli gegen Erkältungen/Schnupfen!?
Wie lange hat der Schnupfen bei eueren Kids gedauert??
LG
Simone
Re: Oh nein, der erste Schnupfen.....
wir hatten (gottseidank - aufHolzkopfklopf) noch keinen Schnupfen, aber Tobias wünscht der kleinen Maus Gute Besserung.
glg Tina
Vielen Dank für deine Genesungswünsche!! Jana ist gerade eben tatsächlich eingeschlummert. Hoffentlich schläft sie wenigstens für 1 Stunde. Armes kleines krankes Ding!!
Simone
glg Tina
schneid mal abends eine saftige zwiebel klein und stell den teller mit den stücken neben ihr bett
das hilft super die nase frei zu kriegen
ätherische sachen, auch babix soll man bei den kleinen nicht nehmen weil ätherisches atemkrämpfe verursachen kann
gute besserung von conny und leon
ps schnupfen dauerte so 14 tage
Das mit der Zwiebel (puhh stinkt bestimmt heftig am nächsten Morgen) werd ich heute Abend mal ausprobieren! Hoffentlich klappts!! Danke für den Tip mit dem Babix, da frag ich mich doch wieso ein Arzt so etwas aufschreibt??? Tsss....
Simone mit Sina und Jana Marica
Für größere Kinder soll das wohl okay sein! Aber es ist wie mit allen Sachen, frag 2 Leute und Du kriegst 4 Meinungen...
Zu den Zwiebeln kann ich Dir nur sagen, dass Leon seinen Schnupfen am Urlaubsanfang hatte, wo wir bei Oma zusammen in einem Zimmer schliefen und wir ALLE haben sehr frei atmen können am nächsten morgen *ggg*
Aber gestunken hat es ganz schön *grinsel*
LG COnny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen