Suchen Menü

Oh mann, was für eine Nacht! JP

Darf ich mal wieder jammern? Jolina schläft ja seit zwei Wochen wieder viel schlechter, bis auf die eine Nacht, in der sie zu unserer grossen Freude durchgeschlafen hat. Aber ich glaube, heute nacht hat sie mal wieder einen Rekord gebrochen. Um 1 Uhr habe ich sie zu uns geholt und sie hat ungelogen 3 Stunden gebraucht, um wieder einzuschlafen. *kreisch* Um 2 Uhr habe ich den Papa ins KiZi geschickt, damit wenigstens er Schlaf bekommt. Jolina war so unruhig, dass ich sie zig-Mal vom Bettrand wegfischen musste, weil sie sonst rausgefallen wäre, dabei haben wir schon ein grosses Bett zum Durchwühlen. Um 4 Uhr hat sie es endlich geschafft, ich brauchte natürlich noch mal ne halbe Stunde länger zum Einpennen. Um 6 Uhr fing sie wieder an zu räuseln, um 7 Uhr und um 8 Uhr genau das Gleiche. Und jedes Mal habe ich gedacht, wenn ich morgen in ihren Mund gucke, sind bestimmt endlich die Schneidezähne durchgebrochen. Aber wie immer ist nichts zu sehen. *heul* Diese Nacht bin ich wirklich gelassen und ruhig geblieben, nur um 4 Uhr habe ich sie geschimpft, weil ich mittlerweile totmüde war. Aber noch so eine Nacht stehe ich nicht durch. *grummel* Heute abend gibts also gleich ein Virbucol-Zäpfchen. Mal sehen, wie ich diesen Tag rumbekomme, da ja heute auch der Mittagsschlaf ausfällt, weil Babyschwimmen ist. Also nix mit Hinlegen und Schlaf nachholen. Danke fürs Zuhören! Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, schlaflos in Marburg
Bisherige Antworten

Re: Oh mann, was für eine Nacht! JP

Hallo Zauseline
*kafferüberschieb*
Unsere Livia hat auch gerade so eine schlecht-schlaf Phase und ich schau ihr auch jeden Morgen gespannt in den Mund doch nix weit und breit kein neuer Zahn durchgebrochen *heeuul* wie lange geht das wohl noch?
Letzte Nacht hab ich sie auch um 2uhr zu uns geholt und mein Schatz und ich konnten dann nicht mehr schlafen weil sie immer wieder geweint hat, auf dem Nuggi rumgekaut und geschmatz hat, sich rumgewälzt hat buaaah war ich nach 1 Stunde fix und foxi.
Hab sie wieder in ihr Bett gebracht, ihr eine Milchschorle gegeben und sie hat wieder selig weitergeschlafen.
Entweder ists ein Wachstumsschub oder die Zähne weil immer dann braucht sie nachts auch wieder Nahrung wenn auch sehr verdünnt.
Diese Nacht war die selbe Story um 1.30uhr 80ml Milchschorle, und Zahngel auf den Nuggi, dann um 4uhr 120ml Milchschorle und Zahngel auf Nuggi. Um 5.30Uhr wollte sie dann ihren Frühstücks Schoppen 240ml Vollmilch....
Ich will auch endlich wieder schlafen hänge hier an der Arbeit im Bürostuhl und könnte gleich einschlafen.
Hoffen wir mal, dass es bald vorüber geht!
Liebe Grüsse
Nadja mit Livia in 10 Tagen 13 Monate

Danke für den Kaffee. Bis zum Babyschwimmen gings mir noch erstaunlich gut, aber danach bin ich leider abgeschlafft. *gähn* Da dachte ich mir, ich könnte mich mit Jolina in unser Bett legen. Und was macht meine Tochter, sie hält das gleiche Geräusel wie heute Nacht. *grummel* Nach 20 min. hats mir gereicht und sie in ihr eigenes Bett gesteckt, wo sie immer noch schläft. Aber gleich werde ich sie wecken, weil wir sonst noch größere Probleme in der Nacht bekommen. Liebe Grüße und ne ruhige Nacht wünscht Zauseline

Eijeieijeiei
du aaaaarmeeeee
ich hatte das vor 2 Wochen... HORROR jede Std. wach, gekreisch volles Programm eben. Drück dir die daumen und wünsch Dir ne Tüte schlaf
gglg alex *diemitdirfühlt

Danke Alex,
ich hoffe, dass die kommende Nacht besser wird. Falls nicht, nehme ich mir Freitag auf Samstag ne Auszeit, in dem ich Papa ins KiZi zu Jolina verfrachte und ich mich alleine im großen Bett ausschlafe. Liebe Grüße Zauseline

Arme Zauseline!
Ich habe zwar auch mit unseren Problemen zu kämpfen, aber im Vergleich zu Euren ist das ja echt nix!
Ich hoffe echt für Euch, dass es an den Zähnen liegt und dass Du bald mit einem wunderschönen Zahnarzt-Werbungs-Lächeln entschädigt wirst!
Fühl Dich gedrückt.
Liebes Grüßle, Dagmar

*lol* Jolina hat erst zwei Zähne und die schon seit 6 Monaten. So langsam glaube ich schon nicht mehr an das Zahnarzt-Werbungs-Lächeln. Liebe Grüße Zauseline, die jetzt mal bei deiner Posting antworten geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen