Oh mann, was für eine Nacht! JP
Re: Oh mann, was für eine Nacht! JP
*kafferüberschieb*
Unsere Livia hat auch gerade so eine schlecht-schlaf Phase und ich schau ihr auch jeden Morgen gespannt in den Mund doch nix weit und breit kein neuer Zahn durchgebrochen *heeuul* wie lange geht das wohl noch?
Letzte Nacht hab ich sie auch um 2uhr zu uns geholt und mein Schatz und ich konnten dann nicht mehr schlafen weil sie immer wieder geweint hat, auf dem Nuggi rumgekaut und geschmatz hat, sich rumgewälzt hat buaaah war ich nach 1 Stunde fix und foxi.
Hab sie wieder in ihr Bett gebracht, ihr eine Milchschorle gegeben und sie hat wieder selig weitergeschlafen.
Entweder ists ein Wachstumsschub oder die Zähne weil immer dann braucht sie nachts auch wieder Nahrung wenn auch sehr verdünnt.
Diese Nacht war die selbe Story um 1.30uhr 80ml Milchschorle, und Zahngel auf den Nuggi, dann um 4uhr 120ml Milchschorle und Zahngel auf Nuggi. Um 5.30Uhr wollte sie dann ihren Frühstücks Schoppen 240ml Vollmilch....
Ich will auch endlich wieder schlafen hänge hier an der Arbeit im Bürostuhl und könnte gleich einschlafen.
Hoffen wir mal, dass es bald vorüber geht!
Liebe Grüsse
Nadja mit Livia in 10 Tagen 13 Monate
du aaaaarmeeeee
ich hatte das vor 2 Wochen... HORROR jede Std. wach, gekreisch volles Programm eben. Drück dir die daumen und wünsch Dir ne Tüte schlaf
gglg alex *diemitdirfühlt
ich hoffe, dass die kommende Nacht besser wird. Falls nicht, nehme ich mir Freitag auf Samstag ne Auszeit, in dem ich Papa ins KiZi zu Jolina verfrachte und ich mich alleine im großen Bett ausschlafe. Liebe Grüße Zauseline
Ich habe zwar auch mit unseren Problemen zu kämpfen, aber im Vergleich zu Euren ist das ja echt nix!
Ich hoffe echt für Euch, dass es an den Zähnen liegt und dass Du bald mit einem wunderschönen Zahnarzt-Werbungs-Lächeln entschädigt wirst!
Fühl Dich gedrückt.
Liebes Grüßle, Dagmar
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen