Suchen Menü

Oh mann!

Jetzt wütet Jolina auch noch total rum! Sie ist ja im Moment eh sehr schwierig und heute dachte ich eigentlich, es würde ein friedlicher Tag werden, aber jetzt brüllt sie schon seit 30 min. ohne Unterbrechung. Schon beim Essen gabs überraschend Probleme, danach wollte sie nicht gewickelt werden und seitdem brüllt sie! Sie will weder Mittagsschlaf machen, noch ruhen, noch alleine spielen, aber ich sehe es nun wirklich nicht ein, sie 12h lang nonstop zu bespielen und das hätte sie gerade gerne. Wir brauchen diese Pause Mittags, weil sie zur Zeit Abends auch ein ähnliches Theater veranstaltet. Und das schon seit über 2 Wochen, hat also gar nichts mit dem Testergebnis heute zu tun. Sorry fürs Jammern, aber durchs Schreiben, habe ich mich runtergebracht, sonst hätte ich sie nämlich eben angeschrien. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Oh mann!

Manchmal ist das wohl das Beste, denn einfach weggehen ist ja auch nicht moeglich. ich glaube, dieser Jahrgang hat einen Bonus aufs Trotzen. da kann Jolina Sarah die Hand reichen:-)
Lg
Peanut

Ja, ich wollte sie heute nicht anschreien, weil ich dann das Gefühl gehabt hätte, ich würde meinen Frust an ihr auslassen. Deswegen bin ich lieber mal ins Forum und habe ein paar Zeilen geschrieben. Mittlerweile schläft sie seit 1 1/2 h, für mich ein Zeichen, dass sie absolut übermüdet war. Und weisste was? Da sie nun so lange schläft, machen wir das gleiche Theater heute Abend wieder durch. *seufz* Das Trotzen ist ja nicht so mein Problem, damit komme ich schon klar. Es ist das Gesamtpaket, das Jolina mir immer liefert. Und manchmal kann ich einfach auch kein Verständnis mehr dafür aufbringen, dass es in ihrer kleinen Welt momentan so zum Heulen ist. Liebe Grüße Zauseline

ich kann die Grenzen schon gar nicht mehr aufzaehlen, an die meine Maedchen mich schon gebracht haben. Ich war immer nur froh, wenn sie das Alter erreicht haben, in denen die Logik immer oefter einsetzte. Ich sehe allerdings an Deborah, dass dieses Alter auch nur eine Phase ist:-))
LG
Peanut

Hallo Zauseline,
hab grad Dein Posting weier unten gelesen...mensch das tut mir so leid! Hätts dir wirklich von herzen gewünscht!Ich drücke Dir weiterhin die Daumen das es beim nächsten versuch klappt! (((((((knuddel)))))))
Alisa Trotzt zur zeit auch vermehrt....ne Phase :O)
LG Schnegge die hofft der Tag war nicht allzu chaotisch heute

Danke für deinen Trostknuddler! Heute gehts mir schon besser und Jolina war zumindestens den Vormittag über recht brav. Nach dem Mittagsschlaf holt die Oma sie ab, damit sie Abwechslung bekommt. Rausgehen ist nicht, der Wind ist viel zu stark und zu kalt hier und mein Mann ist ja bis morgen Nachmittag weg. Liebe Grüße Zauseline

Ich dachte heute auch erst, es würde ein guter Tag mit Anton. Der Morgen war recht vielversprechend. Aber diesmal war es so: Kaum kam Papa die Tür rein, hat er wieder NUR UNSINN gemacht und total aufgedreht *seufz*. Und natürlich hat er keinen Milimeter auf das gehört, was ich oder Papa gesagt haben. Besonders nicht, wenn es ein "nein" war. Ich war ehrlich froh, als der Papa ihn mit dem Auto in den Mittagsschlaf gefahren hat.
Brüllen tut er zwar nicht so, aber er hat auch seine "Methoden", mich und seinen (nervlich auch sehr angespannten) Papa in den Wahnsinn zu treiben.
Ich hoffe mal, dass bald wieder leichtere Tage kommen...
LG,
Susanne

Vielleicht sind die Kleinen ja genauso Frühlingsreif wie wir? Ich kann diese Kälte einfach nicht mehr ertragen! Ich will Wärme, Blüten, grüne Bäume und Vogelgezwitscher! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen