Suchen Menü

Oh mann!

Ich sehe gerade unseren Urlaub in Gefahr! Jolina hat schon seit 1-2 Tagen ein tränendes Auge, ist uns aber nicht so richtig aufgefallen, weil es nur leicht tränte. Heute wird es aber immer schlimmer und ich behandel schon mit Euphrasia. Was ist, wenn sie wirklich eine Bindehautentzündung hat? Ich habe mal gehört, dass man dann nicht fliegen darf, weil das ja hochansteckend ist. *heul* Zu allem Übel habe ich eben gesehen, dass ihr die Nase läuft. Oh mann, wenn der Urlaub nun wirklich ausfällt, dreh ich durch. *heul* Liebe Grüße Zauseline, die ne echte Krankheitsphobie entwickelt hat
Bisherige Antworten

Tja... :(

Mittlerweile hat Jolina auch noch Temperatur, ist total anhänglich und hat seit heute mittag jegliches Essen verweigert. Sie wird also richtig krank, denn bisher hat Jolina erst einmal unter Appetitlosigkeit gelitten und das war während der MOE. *seufz* Somit ist erst einmal das Salsa-Tanzen heute abend geplatzt und für den Urlaub sieht es noch schlechter aus. *heul* Liebe Grüße Zauseline

Re: Tja... :(

wann wollt ihr denn fahren? gehst du heute oder morgen noch zumarzt?
ich wünsch euch gute besserung, hoffentlich klappt es trotzdem noch!!
lg franziska

Heute und morgen ist ja Feiertag! Und bevor ich zum Notdienst renne, warte ich noch mal ab. Wir wollen Samstag fliegen. Liebe Grüße Zauseline

Och ne, das auch noch so kurz vorm Urlaub, aber ehrlich gesagt wenn es morgen nicht besser ist würd ich trotzdemzum Notdienst gehen,vorallem weil ihr ja eignetlich in den Urlaub wollt...
hoffe es wird nicht schlimmer und es geht Jolina bald besser...
LG Schnegge die Gute Besserung wünscht ( vorallemSchnelle )

Huhu, hab dir schon oben geantwortet. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Oh mann!

Ach mensch, dich trifft's auch immer bös. :( Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass Jolina schnell wieder gesund wird und ihr doch noch in den Urlaub fahren könnt!!! *daumenquetsch* Grad ihr habt's ja nun echt verdient...
Liebe Grüße,Käthe

Danke! Das Daumendrücken können wir wirklich gebrauchen. Denn wenn im schlimmsten Fall der Urlaub ausfällt, können wir erst wieder nächstes Jahr so einen Badeurlaub auf Mallorca machen. *heul* Mein Mann muss nämlich seinen Jahresurlaub im August machen und da ist es erstens viel zu teuer und zweitens auch zu heiss dort. *seufz* Liebe Grüße Zauseline

Also wenn es ne Bindehautentzündung ist, dann bekommt Jolina ja wahrscheinlich antibiotische Augentropfen (Marco hat jedenfalls damals welche gekriegt - was für ein Theater *söhn*). Mit diesen Tropfen ist die Geschichte dann aber nicht mehr ansteckend bis Samstag und auch der Rest müßte sich bis dahin gebessert haben (FALLS es ein "normaler" Infekt mit Fieber ist). Ich würde Dienstag gleich zum Doc. gehen und dem die Sache mit dem Urlaub erzählen. Wünsch der Kleinen noch gute Besserung und drück Dir die Daumen für Deinen Urlaub. Ich kann das voll verstehen, würde auch am liebsten fahren. Aber unser Garten fordert seine Opfer *g*.
LG Ina

Ich glaube mittlerweile nicht, dass es eine Bindehautentzündung ist. Jolina hatte ja von Anfang an Probleme mit dem Auge. Ich vermute, dass sich durch den Schnupfen der Tränengang mal wieder verengt hat. Denn so richtig schmoddern tut das Auge nicht. Da ich ja sowieso abschwellende Nasentropfen gebe, damit Jolina nicht noch ne MOE entwickelt, durchspül ich damit den Tränengang automatisch mit. Mussten wir damals auch machen, als es so schlimm mit dem Auge war. Aber ihr gehts heute nicht viel besser. Sie scheint noch Fieber zu haben und wenn man fragt, wo es wehtut, dann zeigt sie auf den Mund. Ich kann da aber nichts erkennen. Das Zahnfleisch ist vielleicht geringfügig dick, aber kurz vorm Durchbruch ist da gar nichts. Ich gehe morgen auf alle Fälle zum Arzt und evtl. Freitag nochmal zur Kontrolle. Mal sehen, vielleicht haben wir doch noch mal Glück. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen