Suchen Menü

Oh man, wie soll ich es überleben??? ;-)

Hallo und guten Morgen. Hatte etwas Stress. Deswegen war ich eher etwas weniger hier. Aber, mein Wichtelpaket ist abgekommen. Nun habe ich furchtbare Kopfschmerzen und gleich wird Christopher getauft. Ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen. Auf die Taufe freue ich mich ja wirklich, aber auf die halbe Verwandtschaft könnte ich heute glatt verzichten. Celina ist aufgeregter als ihr Bruder, denn sie darf dem Pastor nämlich helfen, und das Taufbecken mit befüllen. Drückt mir mal die Daumen, dass meine Kopfschmerzen verschwinden, und es nicht sooooo ein anstrengender Tag wird.
Allen einen schönen Sonntag und GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Oh man, wie soll ich es überleben??? ;-)

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag ohne Kopfweh und mit einem schönen Taufgottesdienst. An solchen Tagen ist doch immer so viel los, dass man über die paar nicht so arg geliebten Verwandten auch hinweg sehen kann ;o)
LG,
Clara

Hallo Sandra,
da gibts doch was von Ratiopharm ;-) gute preise gute besserung *g*
Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe!! Und das Deine Kopfschmerzen verschwinden!!
Lieben Gruß Serafina

Hi Sandra,
hoffe, der Tag ist einigermaßen glimpflich für Dich verlaufen. War sie schön, die Taufe?
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen