Oh Schreck was muss ich da sehen...
Mist, ich hab den Magnus einige Male gefüttert und da gar nicht drauf geachtet! Wat denn nu?
Wenn es ihm geschadet hätte würde ich das dann gleich merken? LG Anni
Re: Oh Schreck was muss ich da sehen...
LG,
CLara
wie habe ich nur meine beiden Kinder gross
bei meinen beiden grossen bin ich ohne Forum schwanger gewesen und mutter, wie konnte ich das nur ueberleben
Maedel mach dir mal keinen Zopf, du bringst dein Kind damit sicherlich nicht um...siehe den Beitrag oben
nix fuer ungut
LG Claudia
Außerdem
LG,
Clara
stimmt,
glg Tina
mal ne ganz blöde Frage hab, was machst du, wenn dein Kleiner Brötchen will, das ist vielleicht nicht erst mit nem Jahr, da ist doch auch Weizen drin, und damit Gluten. Hab es auch versucht, so ganz ohne Gluten und habe aufgegeben, denn mir gibt es ein wenig zu viele Dinge in denen das drin ist. Mach dir keinen Kopf, die meisten von uns haben von klein auf Gluten bekommen und frag mal, wer von deinen Freunden/Bekannten krank geworden ist. GLg, Anja
in Anna's Obst Gläschen von Bebivita sind auch Gluten, bis jetzt hat sie kein Schaden davon getragen.
GLG Tanja und Anna morgen 6 Monate
LG Franziska
@alle die geantwortet haben
Habe mir eben Gedanken gemacht weil ich nicht darauf geachtet habe! Natürlich wird Magnus Brötchen bekommen...
Ich muss aber kein Risiko eingehen...egal nun ist es eh passiert und der Brei ist lange rausgekäckert.
Danke für eure Antworten und glG Anni und Magnus 6m11t
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen