Suchen Menü

Oh Mann so ein Mistwetter....JP

da braucht man ja bald die Heizung in der Wohnung ! Nils hat schon jetzt kalte Hände und ausserdem hab ich mir gerade überlegt, dass ich ihm bald schon Strumpfhosen anziehen werde ! Suuuuper echt !
Dieses Mistwetter zieht mich richtig runter ! Geht es euch auch so ?
Und Pullis sind für Nils auch noch Mangelware im Schrank, das heisst also auch noch einkaufen gehen ! Das macht so richtig tolle Laune.
*grmpf*
LG
von einer total wetterfrustrierten Manu
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann so ein Mistwetter....JP

Jolina hat schon längst Strumpfhosen an, liegt aber daran, dass sie damit besser robben kann. Die Heizung habe ich heute angemacht, weil Jolina ziemlich kalte Hände hatte. Wir hatten allerdings auch nur noch knapp 20 Grad. Was die Klamotten betrifft, so geht es mir ähnlich. Durch die Beikost muss ich sie täglich umziehen, vorher konnte ich einen Pulli locker mal zwei Tage anlassen. Das Wetter an sich finde ich gar nicht schlimm. Am Anfang finde ich den Herbst immer noch so kuschelig, nachher frustriert er mich allerdings nur noch. Liebe Grüße Zauseline, die sich nachher die erste Kanne Tee der Saison kocht

Hallo,
ich ziehe unseren beiden auch schon jetzt Strumpfhosen an. Ich finde es zuhause zum herumspielen auch bequemer, als normale Hosen, die dann immer irgendwie verrutschen.
Das Wetter momentan finde ich auch noch gar nicht so schlimm, sondern auch noch eher kuschelig, aber was macht ihr mit euren Kids zur Unterhaltung??? Ich war heute draussen, der Sturm war echt kalt - musste den Regenschutz um den Wagen binden, damit die kleinen ein wenig geschützt waren. Aber was tun, wenn nun Regen/Wind etc. kommen???? Mir graut schon davor, wenn ich mal wieder ein paar Tage nicht hinaus kann, und die Kids beschäftigen muss, habt ihr Unterhaltungstipps????
LG und schönen Abend

^nils hat im moment noch jogginghosen an aber ich werde wie gesagt nun auch die strumpfhosen rausholen ! damit kann er sich dann so richtig verausgaben !
die heizung haben wir heut jetzt auch angemacht....ich frier ja selber wie verrückt ! ich liege hier mit dem teppich auf der couch.
was habt ihr den kleinen denn nachts an ? noch den sommerschlafsack oder schon den winterschlafsack ? das übergangswetter finde ich echt immer bescheiden was die klamotten betrifft !
hmmm gute frage was die unterhaltung bei regen und sturm betrifft. ich weiss es auch noch nicht ! aber vielleicht kommten ja noch ein paar gute tipps !
glg
manu

Hallo manu,
wir werden heute das 1.x den winterschlafsack herausholen. Beide haben normalerweise Windel (logo) dann normalen Schlafanzug mit Beinchen dran an, und rein in den Sack. Es ist mir jetzt aber doch zu kühl, also heute nacht kommt der Winterschlafsack dran, und vielleicht nur mit einem Langarmbody drunter.
LG ;o)

ja ja so einen tee - den werd ich mir glaub auch bald mal wieder machen !
das mit dem robben und den strumpfhosen hab ich so noch gar nicht gesehen !
mich nervt es nur immer, dass nils ständig die socken ausstrampelt....da sind dann ruck zuck auch die füße kalt ! ach wie war der sommer doch sooo schön *nocheinbischenträum*
also morgen gibt es strumpfhosen! nur unter die hosen wenn wir weg gehen noch nicht...was soll ich denn dann im winter erst machen ? ich kann ihn ja nicht ständig im schneeanzug mit rumschleppen *g*
lg
manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen