Suchen Menü

Oh Mann!

Heute vormittags hat mir eine Freundin von mir erzählt, dass sie schwanger ist. Das hat mich aber nicht wirklich geschockt. Und vorhin teilte sie mir auch noch mit, dass eine andere Freundin von uns ebenfalls schwanger ist. Das Schwangersein ist wohl derzeit "in". *lach* Beide werden wahrscheinlich nicht weit auseinander sein mit dem ET.
Aber so richtig glauben kann ich es bei der 2. Freundin nicht. Sie redet gerne mal ganz schönen Plunder und irgendwann wird man bei ihr da schon etwas misstrauisch, bei dem was aus ihrem Mund quillt ...
Aber sollte sie wirklich schwanger sein, dann wünsch ich ihr natürlich auch eine tolle und problemfreie SS.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Ach jetzt habe ich noch eine SMS bekommen und die kam von der Freundin Nr.1. Die teilte mir noch mit, dass die Mutter und die Tante von Nr. 2 ebenfalls schwanger sein sollten ... Das haut mich ja um *fg*.
Wie soll ich denn da heute noch zum Schlafen kommen, wenn ständig neue Informationen bei mir eintrudeln, da kann ja mein Gehirn nicht so schnell alles verarbeiten ...
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann!

Ich wusste gar nicht, dass man sich mit einer SS anstecken kann *ggg*. GGLG Anni

Anscheinend doch ansteckend! ;-) *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen