Oh Man
"Oh sie ist ja schon richtig gross, ihr Schlafanzug passt ja gar nicht mehr"
Das war aber noch lange nicht genug. Nicht nur ist sie schon sooooo gross, nein die Zeit ging auch noch so schnell rum. Wir haben mittlerweile schon mitte Mai. 5 1/2 Monate von diesem Jahr sind schon wieder vorbei. Und das ging so schnell. Letztes Jahr hat alles so lange gedauert und heute rennt die Zeit einfach nur so an uns vorbei. Ich hab echt ne halbe Stunde lang Chelly angeguckt und hab gar nicht gemerkt das es so lange war. Wenn meine Schwiegermutter nicht nach mir gucken gekommen waer haett ich den Tag wohl ganz verpasst.
Ich kann einfach nicht glauben wie schnell das alles geht. Erst sind sie klein und brauchen uns und nur 4 Monate spaeter rollen die schon durch die Wohnung und sind schon richtig Selbsttaendig.
Mir kommts vor als waer sie ert vor 2 Wochen geboren und dabei ist sie schon 20w1t alt.
Irgendwie bin ich stolz aber auch traurig, ich weiss jetzt das wir nicht fuer immer da sein koennen und sie bald ihr eingenes Leben haben und slebst ne Familie gruenden. Und die naechsten 20 Jahre fliegen auch nur so an uns vorbei.
Musste das mal eben los werden. Ich bin heut wieder mal so super sentimental :)
LG Tanja und die nicht mehr so kleine Chelly
Re: Oh Man
ich kann Dich so gut verstehen.
Das Einzige was uns bleibt, ist die Zeit so gut wie möglich zu genießen. Ich sitze manchmal auch stundenlang da und schaue Rabea fasziniert an.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die kurze Zeit zusammen.
LG Stefanie
Re: Oh Man
Das ist einer der Gründe für mich,nicht nur ein Kind zu haben,sondern auf jeden Fall drei.Jeder sagt einem dann noch:"Genieße die Zeit bloß,die sind so schnell erwachsen!"
Das glaube ich gern... LG,Nadine mit Magnus,heute 19w
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen