Oh Gott, oh Gott - was mit gerade passiert ist
*immernochzitter* und auf die falsche Taste gedr.
Mann, ich zitter immer noch.
Gut - ich geh ja jeden Morgen die selbe Strecke mit Benjamin im Kinderwagen joggen.
Die geht ein Stück durch einen kleinen Wald, dann über eine große Kreuzung und dann wieder Wald.
Als ich heute auf dem Nachhauseweg bin hat die Polizei auf der Kreuzung ne Staßensperre errichte und alle hatten Maschinenpistolen in der Hand *fürcht*.
Da hab ich mir natürlich gleich die wildesten Sachen überlegt - Kinderschänder/Vergewaltiger/Mörder unterwegs.
Ich renn so vor mich hin und denk so nach und plötzlich steht ein Kerl vor mir und masturbiert!
Ich bin sooo erschrocken, sag ich euch, dass ich ihn nur verächtlich angeschaut hab und weitergerannt bin.
Nur da hat mein Stess erst so richtig angefangen. Ich war zu der Zeit im Wald unterwegs. Ich hab soo Angst gehabt, das der mir nachrennt und mich vergewaltigt und Benni was antut. Und im Wald hätte uns niemand gehört!
Ich bin echt um mein Leben gerannt und erst stehegeblieben, als ich wieder daheim war!
Ich zitter immer noch, Mann.
Ich weiss nicht, ob ich mich jemals noch traue, dort wieder zu joggen!
Sooo - jetzt muss ich Benni ganz fest drücken und froh sein, dass nix passiert ist.
Uschi&Benjamin
Re: *immernochzitter* und auf die falsche Taste gedr.
Erstmal schick ich Dir einen dicken Knuddeldrücker!!
Oh Schreck! Kann Dir gut nachfühlen wäre auch um mein Leben gerannt, unglaublich diese kranken Typen!!!
Wenigstens ist nichts passiert!
Ich gehe nicht gerne in den Wald joggen, obwohl wir gerade am Waldrand wohnen meide ich den Wald mochte den Wald alleine nie!Mit Freundin oder Schatz liebe ich es im Wald zu spazieren, dies ist aber schon seit Kindheit so.
Eine Freundin von mir hat mir mal als Tipp gegeben, nie zu Regelmässigkeiten neigen. Sprich nicht immer zur selben Zeit die selbe Strecke gehen, weil wenn jemand beobachtet, dieser auf Nr. sicher gehen kann, dass jeden Tag zur selben Zeit diese Frau vorbeikommt...
Falls Dir dieser Typ wiedermal auffällt würde ich es mal der Polizei melden!
Eine Runde Beruhigungs-Tee rüberschieb und liebe Grüsse
Nadja
Re: *immernochzitter* und auf die falsche Taste ge
ich würde nicht warten, bis Dir dieser Typ mal wieder auffällt, sondern den Vorfall gleich der Polizei melden. Wer weiss, vielleicht haben ihn ja auch schon andere Frauen gesichtet. Und überleg noch mal, ob Du ihn vielleicht sogar beschreiben könntest.
LG,
Claudia
du, das hab ich mir eh schon überlegt - aber ich weiss beim besten Willen nicht mehr, wie der ausgesehen hat.
Und dann kann ich ihn auch nicht anzeigen, oder? Das hätte doch eh keinen Sinn - gegen solche Leute wird doch nie was gemacht, so lange sie nicht wirklich mal was tun :o(
Liebe Grüße
Uschi
ruf doch einfach mal an - an der Reaktion des Beamten wirst Du schon sehen, was Du machen sollst. Kannst ja den hilfsbedürftigen Bürger ("ich hab da einen gesehen - was soll ich tun?") spielen, anstatt gleich mit "ich will jemanden anzeigen" zu kommen - dann müssten sie die Anzeige aufnehmen, egal, ob es Sinn macht oder nicht. Aber wenn Du nur um Rat fragst, können sie Dir sagen, was sie für sinnvoll halten. Und wenn es nur ein "wir sagen der Streife Bescheid, dass sie da öfter mal langgeht" ist.
LG,
Claudia
danke für den Knuddeldrücker!
Also ab heute werde ich wohl den Wald auch meiden, wenn ich alleine unterwegs bin. Muss mir jetzt nur ne neue Route überlegen *g*.
Und ich geh eh nicht jeden Tag zur geau selben Zeit - das geht schon wegen Benjamin nicht ;o)
LG Uschi
Ich hab echt Gänsehaut...*grusel*. Was war das denn für ein kranker A**! Da wär ich aber auch gelaufen!!
GLG Anni die euch drückt
meist tun einem diese schweine nix..., die sind nur auf deine reaktionen erpicht, dass ist ja wohl das was sie anmacht!! nichtsdestotrotz würde ich den waldweg vorerst meiden und auch durchaus in erwägung ziehen nicht immer zur selben zeit zu joggen!!
nochmal *bääääh* echt eklig!!
leider gibt es solche deppen zuhauf! :-(
glg von ildiko
mensch, das ist ja echt mal eklig...und das am Morgen!! *pfuispinne*
Ich drückel dich erst mal, damit du aufhörst zu zittern!!
Ich gehe auch nciht gerne alleine in den Wald, warum weiß ich nicht, aber ich habe im Wald alleine Angst, keine Ahnung, ist irgendwie immer schon so! WEnn mein Mann oder überhaupt Begleitung dabei ist, okay, aber alleine...niemals!!
Und, jetzt wo so drüber nachdenke, es gibt doch diesen Film, der in Österreich spielt mit dem kleinen Mädchen, dass ermordet wurde...ohhhh grusel!!
Nee, nee, das ist ja gar nichts für mich!!
ICh hoffe, du begegnest diesem menschen nie wieder! Vielleicht hatten die den ja gesucht??
GGGGLG Yvonne
da wäre mir auch das herz in die hose gerutscht.
vieleicht hat die polizei genau den gesucht? hättest nicht zu der wieder zurück rennen können?? wäre sicher auch sicherer gewesen.
würde mich jetzt auch nicht mehr traun dort langzurennen.
*trostknuddlersende*
lieben gruß serafina
ich kann mir vorstellen, daß du dich zu Tode erschrocken hast und um dein Leben gerannt bist ...! Weil du ja auch noch den Kleinen dabei hattest.
Mir ist sowas auch mal passiert, als ich noch Schülerin war, kurz bevor ich das Schulgelände betreten wollte. Gesagt habe ich es damals niemandem, war mir einfach zu peinlich :(
Trostknuddler und lG Petra
Re: Oh Gott, oh Gott - was mit gerade passiert ist
das glaube ich dass du angst hattest.und hast du bzw wirst du anzeigen ?würde ich schon machen.
pass auf dich auf bussi karin&familie
Re: Oh Gott, oh Gott - was mit gerade passiert ist
ach je, Du Arme, und mit Kind ist man ja dann noch hilfloser. Vor x Jahren, während meiner Ausbildung in Frankfurt war ich auf dem Nachhauseweg von der Berufsschule und in der U-Bahn (mitten in der Innenstadt) hat sich so ein Typ mir gegenüber gesetzt und das gleiche "vollbracht". Ich war wie gelähmt und statt einfach aufzustehen und wegzugehen habe ich nur geschockt hingestarrt, echt dämlich. War aber auch so eklig.... habe da ewig nicht mehr dran gedacht.
Beruhigend ist wohl nur, daß diese "Art von Männern" wirklich ganz harmlos sind. Tun wird der Dir nichts. Trotzdem wäre es sicher nicht schlecht, wenn man es meldet (bei mir hats damals allerdings keinen interessiert), vielleicht wirkt eine vermehrte Streife im Wald abschreckend. Will mir gar nicht vorstellen, wie so einer auf kleine Kinder wirkt, die haben doch einen Schock fürs Leben, wenn sie damit beim Spielen konfrontiert werden.
Hoffentlich kannst Du das bald vergessen, kann gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Schlaf´ trotzdem gut und viele liebe Grüße
Claudia mit Jonas, 8 Mte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen