Oh Gott, es fängt wieder an...
*lach*
Heute zum 1.mal Sodbrennen wieder und kleinere wehwehchen.
Aber das schlimmste sind meine Launen....
Ich könnte den ganzen Tag nur maulen, schimpfen, fluchen etc... Ich HASSE es!!! Mein Verlobter tut mir richtig leid... :-( Gibt es ein Geheimrezept dagegen????
Oh Biiiiiitteeeee!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es euch im Moment?
Ähnlich oder supergut?
Also für meinen Teil: Ich hab mich schon lange nicht mehr SO
SS gefühlt!
GGL und supermüde Grüße,
Caro
Re: Oh Gott, es fängt wieder an...
Hab mal gehört, dass man eine Walnuss oder ein Stück Brot solange kauen soll, bis der Brei im Mund nicht mehr richtig schmeckt und dann runterschlucken oder einen TL Senf... ich hatte in meiner ersten SS zum Glück kein Sodbrennen.
Frag doch mal eine naturheilkundlich bewanderte Hebamme, vielleicht gibts ja ein Mittelchen.
Die Launen hatte ich auch *gg* und ich hoffe, dass ich diesmal davon verschont bleibe (zum Wohl meiner Tochter lol)
LG Claudia
mein Schatzi hat momentan auch ein wenig zu leiden. Ich lege alles auf die Goldwaage. Ich fühle mich danach auch immer total schlecht. Ansonsten bin ich den ganzen Tag müde, könnte nur schlafen. Bin ne richtige Pennerin geworden *ggg*
Was gegen das alles hilft, keine Ahnung. Ich trinke zur Zeit von Nestle den Wohlfühl- und Entspannungstee. Der tut mir ganz gut, aber trotzdem bin ich launisch :-)
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*6+1*
Liebste Caro das ist das Privileg einer Frau
launisch bin ich allerdings nicht nur müde und "zahm".. will immer nur schmusen und körpernähe haben... das kennt der gar net von mir.. *g*
also schön dassde da bist
LG
heike + bärle 6+5
Re: Liebste Caro das ist das Privileg einer Frau
ich weis genau was Du meinst!!!!!Im moment fühl ich mich genauso,mal himmelhoch jauchzend und dann wie die maulende Myrte (aus Harry Potter ;-))) ).Und mein sonst so grosses Selbstbewusstsein ist einfach weg,auf und davon.
"schnief"
eine schöne Woche Dir und allen mitschwangeren
Jelly
im Supermarkt "Natron" und löse einen Teelöffel davon in etwas Wasser auf - dann trinken. Ist völlig unschädlich, hilft aber prima !! Schmeckt ähnlich wie ne Aspirintablette, ist also nicht soooo eklig !!
Schöne SS noch !!
LG
Dagi
Re: DANKE AN ALLE!
*gg*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen