Suchen Menü

Off Topic! Tour de France!

Guckt hier jemand auch die Tour? Und wenn ja, wie wollt ihr das mit den Kleinen vereinbaren? Ist mir echt noch ein Rätsel und die Zusammenfassung um 23 Uhr schaff ich einfach nicht. *dannschoneingeschlafenbin* Liebe Grüße Zauseline - tourverrückt
Bisherige Antworten

Re: Off Topic! Tour de France!

HUHU Zauseline,
die Live-Berichterstattung kommt doch immer nachmittags,oder? Vielleicht hält dein Baby dann gerade Mittag-/Nachmittagsschläfchen und du kannst bei "der Tour" vorbeischauen.....!?! Habt ihr tagsüber schon feste Schlafzeiten?
LG Petra mit Lars (übermorgen 5 Monate)

Re: Off Topic! Tour de France!

*lol* Zur Zeit haben wir weder tags- noch nachtsüber feste Schlafzeiten. Wir stecken doch im Schub. *grins* Die einzige Zeit auf die ich bestehe ist ab 21 Uhr. Da hilft kein Heulen und kein Jammern, da wird geschlafen. Und meistens schafft sie es bis mind. 5 Uhr. Ab dann ist momentan alles durcheinander. Oft braucht sie, wenn sie müde ist noch ca. 1-3h bis sie es schafft einzuschlafen. Es macht doch soooo viel Spass durchs Bett zu kugeln. *lacht* Leider sieht es deswegen etwas schlecht aus mit den Live-Berichten. *seufz* Aber heute scheint es ein gutes Timing zu sein. Noch schläft sie und über Mittag wollen wir zum Kirschenmarkt. D.h. es könnte also klappen, dass sie zur Live-Sendung pennt. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen