Suchen Menü

Och wie suess

Hi ihr, ich hab das wohl goldigste Kind gerade :) Erst hat sie mir schoen alle Schraenke ausgeraeumt in der Kueche, jaja von wegen Kindersicher :)
und dann kam sie zu mir gerannt hats sich auf dem bauch so halb gemuetlich gemacht, ist ja nicht viel Patz zum gemuetlich machen, haha und hat geschmusst. Ich hab dann angefangen Gute Abend Gute Nacht zu summen und sie hat mitgesummt, sie will runter und rennt weg. Ich hab dann mal geguckt was sie so triebt weil sie so ruhig war und wo finde ich mein Kind? Hihi, in Mamas Bett schlafend zugedeckt und sie hat mir sogar ein Plaetzchen frei gehalten, da hat sie mir ein Kissen hingelegt und die Decke weggemacht das ich mich dazu legen kann.
Hach ist das schoen, sie ging von ganz alleine ins Bett :)
Ich werde die Zeit jetzt erstmnal nutzen um meine Kueche wieder einzuraeumen und dann leg ich mich dazu solange wie sie schlaeft.
Musste das nur mal loswerden :) Sonst geht sie nie von alleine ins Bett.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Och wie suess

manchmal können sie doch ganz schön überraschen.
ist das süß, solche Momenten machen doch das Leben lebenswert.
glg tina

Na, das lässt mich ja noch hoffen *ggg*... LG

Re: Och wie suess

Hallo Tanja!
Süß:-)
Rebecca schläft immer und überall ein:auf dem BobbyCar,auf dem Boden,auf der Couch,beim Abendessen......im Bett auch schon mal als ich duschen war:-)
Demletzt bin ich vor der GuteNachtGeschichte eingeschlafen für 30 min,Kinder waren im Kinderzimmer nebenan.Als ich wach wurde war ich zugedeckt,hatte ein Kinderkissen am Kopf und war umzingelt von Kuscheltieren,Licht war aus*lol*
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen