Och nö, jetzt sagt nicht, nach über 2 gemeinsamen
LG Conny *enttäuschtist*
Re: Och nö, jetzt sagt nicht, nach über 2 gemeinsamen
ich habe Deinen Beitrag weiter unten gelesen, was ich nicht so schön finde an der ganzen Sache ist, das alle über Zauseline reden...denn hätte Silvia sie nicht Persönlich darauf ansprechen können, wenn sie das angeblich so schlimm findet alles.
Stattdessen versteckt sie ihre Meinungen, indem sie in der Mehrzahl spricht obwohl sie anscheinend nur eine Person meint damit....und versüsst das ganze dann mit ner Umfrage...Wie schön!
Ich werd mir jedenfalls jegliches JP verkneifen, lieber schreib ich gar nichts mehr hier ins Forum...weil ich keinen Bock habe vorher zu überlegen ob es jemanden passen könnte was ich schreibe oder nicht.
Und Aufregen tun sich sowieso anscheinend nur die darüber die keinen blassen Dunst darüber haben wie es ist so ein "besonderes Kind" zu haben...denn genau vor diesen Müttern sollte man den Hut ziehen...ihre Toleranzgrenze ist bestimmt 100mal höher als die der gegenseite....sorry
und LG Schnegge die total traurig ist das man sich nicht mal mehr hier ausheulen kann anscheinend....egal ob ich dazugehöre oder nicht, ich finds nicht richtig....
PS: Das war meine Antwort
http://kind.qualimedic.de/Q-7807177.html
Stelle nicht SOLCHE Behauptungen in den Raum!!!!!!
Ich glaub ich bin blind, bitte hilf mir doch auf die Sprünge!
Weißt du wer hier schlecht Wetter machT? DU....denn obwohl ich DIR jetzt schon in ca. 3 threads versuche zu erklären was ich wie meinte, überliest du alles und klagst mich hier öffentlich an.....und am Ende stellt du mich als unfair hin
KAPIER ich nicht, sorry!
Re: Stelle nicht SOLCHE Behauptungen in den Raum!!!!!!
Auch wenn Du sie vielleicht nicht persönlich angesprochen hast, aber auf wen sonst soll das Posting denn angespielt haben als auf Zauseline?
LG,
Susanne
Es war allgemein foruliert und allgemein gemeint, wer sich da angepiekst fühlt, selber Schuld!!!
Jedenfalls meinte ich NICHT Zauseline persönlich (wie oft denn noch?), habs auch mit ihr schon geklärt
Dann war es wenigstens schlechtes Timing, würd ich sagen.
Find es aber gut, wenn Du es mit ihr geklärt hast, das ist die Hauptsache. Solange sie das akzeptiert, soll es mir so hoch wie breit sein. Hab ja schließlich meinen Senf generell schon dazu gegeben.
Ich kann aber schon verstehen, dass sich jetzt einige auf die Füße getreten fühlen. Wo soll man denn sonst mal jammern, wenn nicht hier? Im Übrigen ist hier in letzter Zeit so wenig los, dass ich mich über jedes JP freue, denn es zeigt, dass hier noch etwas Leben drin ist...
LG,
Susanne
mir ist nur wichtig nochmal zu betonen, dass ich lediglich meinte, dass es Dauernörgel-Mamas gibt und welche wie viele andere hlat mal Nörgeln aber auch wiederum zufrieden sind.
Meine Kritik ging NUR an die DAUERNÖRGLER.
Schade dass mich hier niemand versteht sondern nur angreift und blöde Unterstellungen schreibt.
Es war nicht und niemals persönlich gemeint. Hab ja geschrieben dass der Auslöser die untere Diskussion war aber ich mit der Umfarge kein Öl ins Feuer schütten wollte
Hoffe es beruhigt sich wieder, sonstr verliert man wirklich die Lust hier zu posten
Ich hab dir unten geantwortet!
vielleicht war es ja nur ein schlechter Tag
*hoff*
lg jessi
LG,
Susanne
Das frag ich mich auch!
Das immer gleich mit kanonen auf Spatzen geschossen wird ist sehr schade!
Und dass in manche Threads Sachen reingedichtet werden die gar nicht drin stehen (z.B. welche Person gemeint ist) ist sehr wunderlich - alle überreizt?
Alle schön ausschlafen, tief Luft holen und dann gehts weiter.
LG Silvi
Hallo, kann man Mutter-Erfolg messen??????
Jede von uns nutzt das Forum unterschiedlich oft aus unterschiedlichen Motiven, jede hat ein unterschiedliches Kind oder Kinder, jede schreibt auf ihre Weise, lustig, hastig, knapp - und das ist gut so!
Wenn´s aber drum geht zu schauen, wer die beste/rechtschaffenste/ärmste/geduldigste/wasauchimmer Mutter ist, dann kann ich da nicht mit.
Ich dachte, als Wettbewerb hier im Forum reicht der mit den Fotos...?!
LG
Birgit
ich denke mal wenn silvi nicht kurze zeit später ihr posting verfasst hätte, dann wäre hier gar nix eskaliert. fands doch echt gut, dass zauseline und yvonne ihre meinungsverschiedenheit angemessen ausgetragen haben.
es gibt hier nun einmal ein paar leute, die das forum am laufen halten und das sind nun mal die aktiveren und da gehören für mich z. und auch y., wenn auch seit leons geburt nciht merh ganz so aktiv auf jeden fall dazu.
ich lese von beiden gerne die kommentare und identifiziere mich auch oft mit deren meinung. bes., dass z. auch mal sachen schreibt, die sich viele nicht zu schreiben trauen, es aber sicherlich auch denken, finde ich toll.
nun zum thema hatte yvonne was geschrieben (was ich übrigens auch ganz anders empfinde, aber das ist ja egal) und z. hat darauf mit enttäuschung und wut reagiert (was ich absolut nachvollziehbar finde).
und dann kommt bissel später ein wenigschreiber und auch wenn silvi es abstreitet verwette ich meinen ar***, dass sie z. gemeint hat und bringt hier so ein wirr warr rein.
ich gebe insofern schnegge recht, habe es absolut so empfunden wie sie es weiter unten geschrieben hat, nur damit ist ja auch keinem geholfen, ich denke mal s. bereut vielleicht sogar mittlerweile was sie mit ihren (meiner meinung nach unbedachten worten zur falschen zeit am falschen ort angerichtet hat), aber na ja, ich denke wenn die wogen sich wieder glätten ist alles wieder ok.
das ist die sache wie ICH sie sehe, wenns jemand anders sieht, auch ok ;-)
ich würde mcih auf jeden fall freuen wenn hier morgen wieder ruhe eingekehrt ist und dass auch weiterhin z. und y. posten, da ich beide sehr mag!
lg
yvonne, die ganz verwirrt war eben dauernd ihren namen zu lesen und mal wieder froh ist, dass die namen luna & nova selten sind *gg*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen