Suchen Menü

Och nööööööö :o(

Mahlzeit sag ich nur *jammer*.
Magnus hat es voll erwischt! Er zahnt böse (Eckzähne) und er ist so fürchterlich erkältet. Die letzte Nacht war kaum an Schlaf zu denken. Jetzt liegt er in meinem Bett nachdem er auf meinem Arm eingepennt ist. Menno, da fällt die Geburtstagsfeier wohl ins Wasser :o(. Traurige Grüße von Anni der auch schon der Hals weh tut und der Kopf *aua*
Bisherige Antworten

Re: Och nööööööö :o(

Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es bei uns ähnlich aussieht? Jolina hat Schnupfen und scheint zu zahnen. Die Nächte sind schlaflos und ich hatte jetzt 3 Tage lang Kopfschmerzen. Übrigens waren wir letztes Jahr auch vor Jolinas Geburtstag krank. *seufz* Aber wenigstens ist Jolina halbwegs gut drauf. Ich muss nur überlegen, ob wir morgen zum Schwimmen gehen. Gute Besserung an euch! Magst du mir mal schreiben, worum es in deinen Postings geht, bezüglich krank sein? Liebe Grüße Zauseline

Ja klar! Mach ich nachher gleich, jetzt hau ich mich kurz auf´s Ohr! Euch wünsche ich dann natürlich auch gute Besserung, so ein shit aber auch *grummel*. GGLG Anni

Nix mit hinlegen, jetzt weint er schon wieder!"

Huch, LG natürlich

Hallo!
Uiii! Gute Besserung fuer Magnus und dass es Dich nicht oder wenigstens nicht so heftig erwischt.
Emilys erster Geburtstag fiel auch ins Wasser, weil sie krank war. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
LG Leena

*auchmalwiederdabin
Der arme menno :O((
hoffe ganz doll, das es Magnus besser geht und Ihr wenigsten ein bissel feiern könnt.
Denk an euch ganz feste und mach mal PUSTE PUSTE
bin ab mi. bis So. arbeiten den ganzen Tag....
Niclas wird so das erste mal den Ganzen Tag bei Oma sein *herzrassenbekomm
hab im moment irgendwie soooo garkeine Zeit
überflieg hier nur täglich die Beiträge und bekomm fast nüscht mehr mit :O((
So meine Liebe alles gute für die Nacht
(((( ))))) Ümärmel dich
lg alex *ohnezeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen