Suchen Menü

Och nöööööööööö

Mädels, ich geb mir die Kugel *jammer*.
Vor Weihnachten und an Weihnachten hatten wir Husten und hohes Fieber (Anton) und Magen-Darm-Infekt. Über Fastnacht dann grippaler Infekt, dann 2 Wochen danach die Virusgrippe und jetzt, wieder 2 Wochen später, mal wieder Magen-Darm-Infekt, und SCHON WIEDER ALLE AUF EINMAL!!! Ich könnte also nicht nur k...en, ich tue es auch nocht *wääääh*...
Aber meinen Mann hat es am schlimmsten erwischt, der arme!
Sorry, fürs Jammern!!!
LG,
CLara
Bisherige Antworten

Re: Och nöööööööööö

Schick Dir mal nen Trostknuddler, und - Du bist nicht allein :-). Wir haben das jetzt fast 4 mal nonstop hinter uns. Auch immer alle zusammen. Ist schon echt brutal - vor allem für die kranken Mama's ;-(. Wünsch Euch mal gute Besserung. Was macht denn die Familienplanung ;-). Wäre heute nicht Termin gewesen?
GLG Ina

Danke fürs Knuddeln *zurückknuddel*!
Habe gestern früh negativ getestet, Mens ist aber noch nicht da und die Tempi noch oben, aber das kann auch einbissel vom Infekt kommen...
LG,
Clara

ja, wenn der wurm einmal drin ist, dann ist er drin!! hoffe sehr mit dem frühling werdet ihr alle richtig gesund und bleibt es dann auch!!! ich finde die winterzeit immer zum fortlaufen! :-(
glg von ildiko
p.s. und?? wie schaut's aus???? *neugier*

Danke!
Hab gestern negativ getestet, Mens ist aber noch nicht da und Tempi ist noch oben (was aber auch am Infekt liegen kann). Muss mich wohl noch gedulden, bin heute wohl "erst" ES+14.
LG,
Clara

Oh je Clara!!! Das tut mir leid für euch alle, hoffentlich erwischts den kleinen Anton nicht !!!!
Gute Besserung und lg Sunshine x2

Der hat seine Milch heute auch...

gleich wieder hergegeben :o(
Naja, aber mir gehts schon einklein bissel besser...
LG,
Clara

Gute Besserung an euch alle 3!!

Oh je, ihr armen. Euch hats ja wieder voll erwischt. Dabei denkt man eigentlich, wenn man mal krank war, ist ne zeitlang Ruhe.
Ich wünsch euch gute Besserung und viele Grüße, Kathrin und Ida (wieder gesund)

Danke, wir nehmen diesen Winter alles mit :o( LG

Oh je, ihr Armen!! Ich wünsche euch gute Besserung und das es schnell vorbei geht!
GGGLG Yvonne

Dankäääääääääää LG

Ohje, gute Besserung für euch 3! GLG von

Danke, Anni... LG

Ihr armen!!
Müsst ihr den immer am lautesten "HIER" schrein??
Ich wünsche schnell Gute besserung!!!
Der Frühling kommt bestimmt, dann wird alles wieder besser!!
LG Serafina

Danke!

Ich hoffe auch, dass wir es dann endlich mal rum haben für ne Weile...
LG,
Clara

Oje, ihr armen!! Besonders Du!
Ich hoffe es geht euch bald besser!!
Hast Du mitbekommen, dass wir zwei das Thema für den ersten Wettbewerb bestimmen dürfen?
Ich stell jetzt dann gleich mal eine Liste mit Vorschlägen zusammen und geb sie dir durch, ok? Also sofern Du trotzt Krankheit noch lesen und mitentscheiden magst...
GLG und gute Besserung,
Corinne

Und hier die Liste mit Vorschlägen

Mein schönstes Heulfoto
Huhu!
Hier also die Themen, die eingegangen sind:
- Mein schönster Wutanfall
- Ich und mein liebstes Stoff-/Schmusetier
- Meine schönste Grimasse
- Ich bin eine süße Schlummermaus /Schlaffotos
- Ich bin unterwegs
- Wie ich esse/trinke
- Das schönste Bauchfoto
- Mein schönstes Lächeln
- Mein schönster Badespass
- Schlaffoto
- Mein schönstes Osterfoto
- Babys Lieblingsbeschäftigung zu Hause
- Baby unterwegs (mit Freunden/Geschwistern, im Auto usw.). - Mama im Stress
- Geschwisterliebe
- Tierliebe
Mir gefallen ganz besonders:
Wutanfall (obwohl das vielleicht als erstes Thema etwas hart ist)
Grimasse
Schlaffotos
Essen/Trinken
Ostern
Geschwister oder Tierliebe
Wie siehts bei dir aus? Vielleicht finden wir Themen, die wir beide gut finden?
Liebe Grüsse, Corinne

Re: Und hier die Liste mit Vorschlägen

Hi Corinne,
also ich finde das Thema "Schlaffotos" nicht so gut!
Magnus ist so hellhörig, der wird glatt wach vom Knipsen, echt wahr!
Gut wenn alle für die Schlaffotos sind dann setze ich einmal aus und mach beim nächsten Wettbewerb mit!
Ich mein das echt nicht böse also auch nicht böse mit mir sein *g*! LG Anni mit Magnus der zu gute Ohren hat

Hab auch noch kein Foto gewagt, wenn sie schläft... Wir können das Thema ja auch ein anderes mal starten. wäre schön, wenn beim ersten Mal möglichst viele mitmachen könnten!
GLG, Corinne

:o))

Mir würde das Thema "Essen" sehr gut gefallen! Du wirst schon das schönste auswählen ;o) *mirdasicherbin*
GLG Anni

Re: :o))

Finde ich auch ganz toll, würde sicher lustige Bilder geben...
Gucken wir mal, was Clara meint!
GLG, Corinne

Ich find Essen und Trinken eigentlich am Besten. Ansonsten find ich Grimasse, Schlaf und Tierliebe noch ganz gut. Also, da Du die Arbeit hast, überlasse ich Dir dann die letzte Wahl, ok *zwinker*?
GLG,
Clara

Okidoki, danke! LG

Hallo Clara,
ojeh ihr Armen. Das tut mir ja leid für euch. Wir sind zwar auch ganz schön gebeutelt, aber ganz so schlimm wie bei euch ist es dann nun doch nicht. Dicke Tröstknuddler und Gute Besserung!!!!! Es kann nur aufwärts gehen...
LG, Alex

Dass es jetzt nur noch aufwärts gehen kann, dachte ich auch schon nach der letzten Grippe *seufz*... Naja, ich hoffe halt auf das Frühlingswetter und den Besuch beim Homöopathen am Freitag.
LG und danke!
Clara

Och Mann Clara,
ich wünsch Euch allen gute Besserung und hoffe, dass Ihr Euch nicht zu sehr auf dem Klo drängelt. Ihr macht aber auch alles gemeinsam, oder?
Hoffentlich hat Dein Mann nicht gerade wieder Prüfung?
Lasst es Euch gutgehen,
liebe Grüße
Karin

Danke für die Besserungswünsche, es geht auch schon... Ich werde morgen wohl wieder in die Schule gehen. Nee, mein Mann hat (ausnahmsweise) keine Prüfung in den nächsten Tagen *gg*.
LG,
Clara

Hallo Clara,
das darf doch nicht war sein oder?
Ist schon wahnsinn wie oft man krank sein kann in sokurzer Zeit.
Anton aht angefangen diesmal , oder?
Der Arme Kerl...und ihr antürlich auch.
Wünsche Gute Besserung und das ihr bald wieder alle auf den Beinen seit!
LG Schnegge

nee, diesmal war ich "Erster", dann kam mein Mann dran (und alles nachts, wir haben uns immer gegenseitig geweckt, war toll) und morgens, frisch ausgeschlafen, hat Anton dann seine Flasche wieder ausgespuckt... *seufz*
Naja, da muss man wohl durch. Ich hoffe sehr auf den Frühling und den Besuch beim Homöopathen am Freitag.
LG und danke für die Besserungswünsche,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen