Suchen Menü

Och meno, was hat mein kleiner

guten morgen.
heute nacht ist kilian jede stunde wach geworde und hat sich hin und her geworfen. seid 23 uhr das ganze *gähn*
ich habe ihn immer wieder in den arm genommen und gekuschelt und die brust gegeben, ertat mir so leid. hat leichte temperatur 38°
ich schätze mal zähne, hoffe doch nicht das er seine erste erkältung bekommt.
naja, mehr als für ihn da sein kann ich zur zeit nicht.
drückt ihm mal bitte die daumen das es nicht schlimmer wird.
lieben gruß von serafina
Bisherige Antworten

Re: Och meno, was hat mein kleiner

hi serafina, also unsere daumen sind gedrückt! ich weiss, wie schlimm es ist, wenn man den kleinen nicht helfen kann (benni war auch gerade krank und bekommt seine zähne)
liebe grüße von uschi+benni

Danke Uschi,
ja, ich glaube das kommt oft zusammen mit den zähnen :-(
Wünsche Euch dann auch noch nen schönen tag
LG Serafina mit dem gerade schlafenden Kilian

Huhu Serafina!!

Also, wir drücken Dir ganz feste die Daumen! Aber wie Du schon sagst, viel machen kann man ja leider nicht. Drück ihn mal ordentlich von uns!
GAnz liebe Grüße
Anett und Benedikt, der gerade mit seiner Oma´ne Runde dreht

Re: Huhu Serafina!!

Hallo Anett,
danke fürs daumendrücken :-)
Werde Kilian, wenn er wieder wach ist, ganz lieb von Euch drücken....ups, da ist er ja schon wieder, naja, wenigstens 35min. schlaf....
Lieben Gruß Serafina

*daumensindschonganzblausofestdrückich*
aber weisst du was: wir hatten genau auch so eine nacht von samstag auf sonntag *gerädertwar* tempi 37.6 und dann den ganzen tag eher weinerlich, weil todmüde...
die nächste nacht etwas besser, aber noch nicht wie gewohnt. tagsüber auch besser, aber nicht ganz so quietschfidel wie sonst. und letzte nacht wieder wunderbar und bis jetzt eigentlich auch am tag. obs wohl zähnchen gibt? zu sehen ist noch nix...
jedenfalls wünsch ich dir, dass es auch bei euch nur eine schnell vorübergehende erscheinung.
liebe grüsse, corinne

IST! da gehört noch ein "ist" in den letzten satz!

DAAAAAANKE! ja, das hört sich wirklich sehr gleich an!
dann drücke ich euch auch mal die däumelis!
LG Serafina

huhu sera,
*puh* können wirklich die zähnchen sein! hoffentlich nix anderes! armer kerl und arme mama! na hoffentlich wird die nächste nacht besser für euch!
es ist schlimm wenn man irgendwie nix machen kann und merkt, dass sich die zwerge nicht so recht wohlfühlen! :-(
glg von ildiko

Hallo Sera,
vielleicht war die Nacht eine Aussnahme und heute abend gehts besser?
Wie ist er denn Tagsüber drauf, und die Temp immer noch bei 38°?
Drück mal fest die Daumen das er sich keine Erkältung eingefangen hat, was mich bei dem Wetter aber wirklich nciht wudnern würde!
GGLG von Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen