Och meno, was hat mein kleiner
heute nacht ist kilian jede stunde wach geworde und hat sich hin und her geworfen. seid 23 uhr das ganze *gähn*
ich habe ihn immer wieder in den arm genommen und gekuschelt und die brust gegeben, ertat mir so leid. hat leichte temperatur 38°
ich schätze mal zähne, hoffe doch nicht das er seine erste erkältung bekommt.
naja, mehr als für ihn da sein kann ich zur zeit nicht.
drückt ihm mal bitte die daumen das es nicht schlimmer wird.
lieben gruß von serafina
Re: Och meno, was hat mein kleiner
liebe grüße von uschi+benni
ja, ich glaube das kommt oft zusammen mit den zähnen :-(
Wünsche Euch dann auch noch nen schönen tag
LG Serafina mit dem gerade schlafenden Kilian
Huhu Serafina!!
GAnz liebe Grüße
Anett und Benedikt, der gerade mit seiner Oma´ne Runde dreht
Re: Huhu Serafina!!
danke fürs daumendrücken :-)
Werde Kilian, wenn er wieder wach ist, ganz lieb von Euch drücken....ups, da ist er ja schon wieder, naja, wenigstens 35min. schlaf....
Lieben Gruß Serafina
aber weisst du was: wir hatten genau auch so eine nacht von samstag auf sonntag *gerädertwar* tempi 37.6 und dann den ganzen tag eher weinerlich, weil todmüde...
die nächste nacht etwas besser, aber noch nicht wie gewohnt. tagsüber auch besser, aber nicht ganz so quietschfidel wie sonst. und letzte nacht wieder wunderbar und bis jetzt eigentlich auch am tag. obs wohl zähnchen gibt? zu sehen ist noch nix...
jedenfalls wünsch ich dir, dass es auch bei euch nur eine schnell vorübergehende erscheinung.
liebe grüsse, corinne
IST! da gehört noch ein "ist" in den letzten satz!
dann drücke ich euch auch mal die däumelis!
LG Serafina
*puh* können wirklich die zähnchen sein! hoffentlich nix anderes! armer kerl und arme mama! na hoffentlich wird die nächste nacht besser für euch!
es ist schlimm wenn man irgendwie nix machen kann und merkt, dass sich die zwerge nicht so recht wohlfühlen! :-(
glg von ildiko
vielleicht war die Nacht eine Aussnahme und heute abend gehts besser?
Wie ist er denn Tagsüber drauf, und die Temp immer noch bei 38°?
Drück mal fest die Daumen das er sich keine Erkältung eingefangen hat, was mich bei dem Wetter aber wirklich nciht wudnern würde!
GGLG von Schnegge
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen