Suchen Menü

Och menno, ich glaub ich gehe leer aus ..

Mein Wichtel hat nicht bestimmt vergessen *schnüffel*. Heute war schon wieder nichts in der Post. Unsere Postfrau meinte, sie kommt morgen nur vorbei, wenn ich ihr verspreche sie nicht zu beißen, falls nichts dabei ist.
Wäääääääääähhhhhhhhhhh, ich möchte doch morgen auch ein Päckchen auspacken. War doch auch immer brav, na ja, meistens jedenfalls. Oder war das jetzt was anderes???
GLG Marion mit Robin
Bisherige Antworten

Grad ne Umfrage machen wollte *WICHTEL*

Hallo Marion *tröst*, naja mir gehts auch ned anders, die Postfrau hat heute wieder nichts gebracht!
Vielleicht kommt es ja von Weit Weit her?!
Hätte auch morgen gerne *mitausgepackt*
*snief*
LG Schnegge die morgen wieder an der Tür lauert *grins*

Re: Grad ne Umfrage machen wollte *WICHTEL*

Mein Päckchen ist heute angekommen*froi*...groß und schwer*grübel*was da wohl drin ist????
Ich hab meine Postfrau mal gefragt warum die Post momentan so lange dauert und sie hat was von Normal und Urlaubszeit und viel zu Tun gemurmelt!!*jadiearmenbedauernswertenPostlerhabensbesondersschwer* LG Kiki

Re: Grad ne Umfrage machen wollte *WICHTEL*

Vielleicht ist es auch ganz besonders groß, weils so lange braucht. Ich lauere morgen auch wieder. Und wenn die Postfrau nichts für mich hat, dann fessele und knebele ich sie und raube den Postwagen aus. Uuuiiiiii, dann könnte ich auspacken.
Ich drücke uns die Daumen, daß morgen was für uns dabei ist.
LG Marion *Tarnnetzhervorkram*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen