Suchen Menü

Och Leute war das ein WE :o(

muß mich jetzt ausjammern, sorry... Am freitag fing es abends damit an, das paul und ich eigentlich weggehen wollten, meine ma war da, und matti bekam plötzlich fieber. zwar zunächst nur 38.4, aber er "darf" ja nur bis 39... tja, bin ich dann doch daheim geblieben.
Nacht war auch relativ ruhig und am nächten morgen war er auch erst fieberfrei. paul wollte iegentlich bis so. mittag wegfahren, hab ihn aber gebeten, wenn fieber wieder steigt, soll er wiederkommen! was natürlich auch so war :o( matti war den ganzen tag schlecht drauf, hat viel geweint, immer fieber um die 38,6-38,7, schnupfen und dicker husten. über nacht wurde es auch nur mit zäpfchen besser . sonnzag mittag bekam ich dann noch ne dicke migräne mit sehausfall und klag ne stunde "im dunkeln".
spätnachmittags haben wir dann doch noch unsere hausärztin (wir leben eher ländlich, da geht so was !!!) angerufen, weil es matti überhaupt nicht besse ging, sie stellt dann fest, das seine lungen sich nicht so prima anhörten , gab ein antibiotikum um eine lungenentzündung zu umgehen...klasse!!!
und heute hatt paul eigentlich frei, wir wolten schön in die stadt un weihnachtseinkäufe machen- und wir liegen hier alle nur so rum!
sorry fürs lange zutexten, aber ich musst mal ne runde nölen...
lieeb grüße kerstin& mattis( dem es heute *gsd*endlich wieder etwas besser geht!!!)
Bisherige Antworten

Re: Och Leute war das ein WE :o(

Da wünsch ich dem kleinen Mann weiterhin gute Besserung und seiner Mami gute Erholung von dem Stress-WE!
LG,
Susanne

Re: Och Leute war das ein WE :o(

Oh je da hat es euch aber dicke erwischt! Und das Du da gleich Sehausfall bekommst bei Migräne ist ja wirklich zusätzlich noch belastend kann ich mir vorstellen:O/
Wünsche euch weiterhin gute Besserung
Lieben griß
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen