Obstfrage!?
eine kleine Frage. Ich habe gestern Äpfel, die schon ziemlich weich, aber nicht schlecht waren, püriert und eingefrostet.
Ich dachte mir, wenn Maya dann mal anfängt mit Beikost, kann ich ihr das ja geben. Allerdings würd mich ja mal interessieren, wie lange sich der Apfel hält. Doch eigentlich lange, wenn er gefrostet ist, oder?
*blödguckundfrag*
Zu Hülfeee!!!
Danke für Eure Tipps...
LG Nicky und Maya 21w
Re: Obstfrage!?
LG Tanja
Auch Erdebeerkuchen haben will!!!*g* LG
Klar, püriert und gefrostet kannst Du die bis zur Beikostzeit da drin lassen. Und dann guten Appetit. Ich rühre das immer abends in den Brei ein, kühlschrankkaltes Obst und heißer Brei ergibt perfekt temperiertes Babyabendbrot.
GLG Conny
na das klingt ja gut.
Maya wird ja noch voll gestillt, dauert also noch ne Weile bis zum auftauen. Dann bin ich ja gespannt.
LG Nicky
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen