Suchen Menü

Obstfrage!?

HUHU MÄDELS,
eine kleine Frage. Ich habe gestern Äpfel, die schon ziemlich weich, aber nicht schlecht waren, püriert und eingefrostet.
Ich dachte mir, wenn Maya dann mal anfängt mit Beikost, kann ich ihr das ja geben. Allerdings würd mich ja mal interessieren, wie lange sich der Apfel hält. Doch eigentlich lange, wenn er gefrostet ist, oder?
*blödguckundfrag*
Zu Hülfeee!!!
Danke für Eure Tipps...
LG Nicky und Maya 21w
Bisherige Antworten

Re: Obstfrage!?

Ni Nicky, bei Aepfeln weiss ich das nicht, aber ich hab gestern rausgefunden das man Erdbereen nicht einfrieren kann. Die sind als ich sie aufgetaut hab ganz weich und matschig gewessen. Gabs halt doch Erdbeerkuchen ohne Erdbeeren :)
LG Tanja

Auch Erdebeerkuchen haben will!!!*g* LG

Huhu!
Klar, püriert und gefrostet kannst Du die bis zur Beikostzeit da drin lassen. Und dann guten Appetit. Ich rühre das immer abends in den Brei ein, kühlschrankkaltes Obst und heißer Brei ergibt perfekt temperiertes Babyabendbrot.
GLG Conny

HUHU Conny,
na das klingt ja gut.
Maya wird ja noch voll gestillt, dauert also noch ne Weile bis zum auftauen. Dann bin ich ja gespannt.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen