Ob ihr das jetzt versteht oder nicht
Fuer mich ist das ein Zeichen das mein Koerper wieder funktioniert und bereit ist es nochmal zu versuchen. Seelisch hab ich begriffen das es nicht meine Schuld war und mein Kopf und mein Bauch sagen mir beide ich soll noch mal versuchen und das naechste mal schaffen wir das.
Also ob ihr das jetzt versteht oder nicht weiss ich nicht.
Ich fuehl mich wieder bereit und mein Mann sowieso, weil der war ja jetzt 1 1/2 Wochen enthaltsam und beschwert sich schon :) Er hat also fleissig gesammelt und ich stehe kurz vor Eissprung, gibt doch kein besseres Timing.
Drueckt mir die Daemchen das es diesesmal gut geht. Und vielleicht duerfen iwr ja dann auch ein gesundes Maibaby haben :)
LG Tanja, die jetzt den PC ausmacht weil es draussen richtig dolle kracht *unterderdeckeverschinde*
Re: Ob ihr das jetzt versteht oder nicht
ich verstehe Dich sehr gut.
Nach meinem ersten IVF-Fehlversuch wollte ich auch so schnell wie möglich weiter machen.
Meine Daume hast Du!
ggglg und Viiiiiie Glück!
Tina
P.S. was machst Du (Ihr?) denn dann unter der Decke??? Ich meine, wenns doch so dolle donnert??? :-))))
LG,
Clara
ich wünsch dir viel viel Glück das du wieder schwanger wirst und diesmal nicht verlierst...
Drück dir ganz feste die daumen.
Liebe Grüße Alexa
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen