Ob ich mir Gedanken machen sollte....
Mein Sohn hat einen absoluten Schuhtick und wenn Oma mit der Handtasche kommt, ist er gar nicht zu halten... *eititei*
LG Conny und Leon(ie)???
Re: Ob ich mir Gedanken machen sollte....
ich lach mich kaputt *grööööhl*!
Du haust hier immer Dinger raus...einfach zu schön ;o)
Einer meiner Großcousin´s wollte immer eine Brust wie die Mama und er hat einen Puppenwagen geschoben...mal schauen was aus ihm mal wird??!
LG Anni
Ohweiohweiohwei... dabei würde ich meinen Sohn selbstverständlich auch schwul lieben *g*
Wie alt ist Dein Großcousin jetzt?
GLG Conny
Ich denke aber auch, dass man seinen Sohn genauso liebt wenn er schwul ist.
LG Anni die eben schnell gegessen hat und Magnus der noch schläft nach einer Stunde "Schlafkampf"
na, taugt er dann noch als Mittelstürmer für unsere Fußballmannschaft?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht....
Aber so ne Leonie als Ballzauberer stelle ich mir auch ganz amüsant vor ;O))
LG Petra mit Larsi, der jetzt vom Papa zum Mittagschläfchen hingelegt wird, das aber gar nicht so toll findet, *bäääh*
wie immer halt.
p.s.: was macht die CD von unserem Treffen? *fragendumdieeckeguck*
@Kona
LG Anni die gespannt ist ob du wieder so gut getippt hast
Re: @Kona
diesmal war ich noch halb verschlafen, als ich vorgestern morgen getippt habe, es war so kurz nach sechs Uhr.....
Ich habe einfach, ohne großartig über Tabellenstand usw. nachzudenken, drauflos!
Mal schaun war dabei rumkommt, ich ahne nichts Gutes...!
Conny hat übrigens bis auf eine Abweichung auch so getippt hat sie mir verraten!!!!!!! Dann loosen wir halt zusammen, *winkeConnylein*
Jau, die Leonie kriegt dann ein fesches Miniröckchen und ein sexy bauchfreies, pinkfarbenes Oberteil an, schwenkt dann unser Vereinsfähnchen und trällert das Vereinslied!
*g*
LG Petra
Leonie als Ballzauberin? Hmm, na dir Damen werden wenigstens noch Weltmeister *lol*
LG Conny
*lach*
bei meiner tochter ist das ja umgekehrt, sie will immer ein Junge sein ;-)
aber lieben werden wir sie ja trotzdem und ausserdem, vieleicht adoptiert er mit seinem süßen dann ja ein kind....und es wird ja nicht Dein einzigstes kind sein ;)
LG SERafina
Re: *lach*
Ich glaube nur, der Papa wäre über einen Schwiegersohn nicht so begeistert ;o)
Mich würds nicht stören.
GLG Conny
auch ein wenig in sorge *kicher*
glg von ildiko & tim & nils
GGGLG Conny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen