Suchen Menü

Ob ich mir Gedanken machen sollte....

... dass das mit Enkelkindern mal schlecht aussieht?
Mein Sohn hat einen absoluten Schuhtick und wenn Oma mit der Handtasche kommt, ist er gar nicht zu halten... *eititei*
LG Conny und Leon(ie)???
Bisherige Antworten

Re: Ob ich mir Gedanken machen sollte....

Hallo Conny,
ich lach mich kaputt *grööööhl*!
Du haust hier immer Dinger raus...einfach zu schön ;o)
Einer meiner Großcousin´s wollte immer eine Brust wie die Mama und er hat einen Puppenwagen geschoben...mal schauen was aus ihm mal wird??!
LG Anni

Und dazu hilft er ja im Haushalt *zwinker*
Ohweiohweiohwei... dabei würde ich meinen Sohn selbstverständlich auch schwul lieben *g*
Wie alt ist Dein Großcousin jetzt?
GLG Conny

4 Jahre und er hilft auch im Haushalt *gg*. Er hat sein eigenes Putzzeug!
Ich denke aber auch, dass man seinen Sohn genauso liebt wenn er schwul ist.
LG Anni die eben schnell gegessen hat und Magnus der noch schläft nach einer Stunde "Schlafkampf"

HUHU Conny,
na, taugt er dann noch als Mittelstürmer für unsere Fußballmannschaft?! Ich weiß nicht, ich weiß nicht....
Aber so ne Leonie als Ballzauberer stelle ich mir auch ganz amüsant vor ;O))
LG Petra mit Larsi, der jetzt vom Papa zum Mittagschläfchen hingelegt wird, das aber gar nicht so toll findet, *bäääh*
wie immer halt.
p.s.: was macht die CD von unserem Treffen? *fragendumdieeckeguck*

@Kona

Die Leonie feuert die Jungs auf dem Spielfeld an! Natürlich hat sie nur ein knappes Röckchen an *lach*.
LG Anni die gespannt ist ob du wieder so gut getippt hast

Re: @Kona

HUHU Anni,
diesmal war ich noch halb verschlafen, als ich vorgestern morgen getippt habe, es war so kurz nach sechs Uhr.....
Ich habe einfach, ohne großartig über Tabellenstand usw. nachzudenken, drauflos!
Mal schaun war dabei rumkommt, ich ahne nichts Gutes...!
Conny hat übrigens bis auf eine Abweichung auch so getippt hat sie mir verraten!!!!!!! Dann loosen wir halt zusammen, *winkeConnylein*
Jau, die Leonie kriegt dann ein fesches Miniröckchen und ein sexy bauchfreies, pinkfarbenes Oberteil an, schwenkt dann unser Vereinsfähnchen und trällert das Vereinslied!
*g*
LG Petra

MEEEENSCH! Ich Hirni! Das hab ich total vergessen! Dreifach sorry *brennbrenn*
Leonie als Ballzauberin? Hmm, na dir Damen werden wenigstens noch Weltmeister *lol*
LG Conny

*lach*

Jaja.....*lachmichwech*
bei meiner tochter ist das ja umgekehrt, sie will immer ein Junge sein ;-)
aber lieben werden wir sie ja trotzdem und ausserdem, vieleicht adoptiert er mit seinem süßen dann ja ein kind....und es wird ja nicht Dein einzigstes kind sein ;)
LG SERafina

Re: *lach*

Na schaun wer mal *gg*
Ich glaube nur, der Papa wäre über einen Schwiegersohn nicht so begeistert ;o)
Mich würds nicht stören.
GLG Conny

na, das will ich mal nicht hoffen für dich und für mich!! :-) tim hat was farben angeht eine echte schwäche für pink, lila oder zartrosa!!! den rest der farben erkennt er garnicht erst... unsere ganzen o.g. filzfarben sind schon völlig vermalt, doch rot, grün und blau sind noch topfrisch!!
auch ein wenig in sorge *kicher*
glg von ildiko & tim & nils

Na, dann sollten wir sie einander vorstellen, dann brauch ich mir wenigstens keine Gedanken über die Schwiegermutter meines Sohnes machen *g* Denn die ist dann ja nett *mitdenAugenplinker*
GGGLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen