OUTING unserer Nr.4. WIR BEKOMMEN.....
Nachdem ich letztes Mal einen Rüffel bekommen habe, daß ich im "Entbindungstermin Sept-Okt'05-Forum" gepostet habe und Euch alles verschwiegen habe...
Hier mein neuestes Posting:
Ich habe heute endlich das Ergebnis der FU bekommen!!!
Alles in Ordnung und es ist ein
!!! MÄDCHEN !!!
Wir sind total glücklich!! Dann kamen sie ja alle im Wechsel! Junge, Mädchen, Junge, Mädchen!! Wie bestellt!!!
Und das obwohl es am Tag des Eisprunges entstanden ist. Da soll doch die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen größer sein.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und noch ein paar fleißige Osterhasen!
GGLG TaTiMe + Liam *indreitagen15monatealt* +(17+0)
Re: OUTING unserer Nr.4. WIR BEKOMMEN.....
GLG,
Clara
Ui, wie schön...zwei Pärchen! Toll u. Glückwunsch!
Herzlichen Glueckwunsch!!!..
Ich freue mich mit Euch!!! Und das mit Ihr alles Ok ist ist natürlich noch viel viel viel schöner!!! Gratulation! Da schläft man doch viel ruhiger ;-)
Und haste schon ne Idee, wegen des Namen??
Mensch, schon 17+0, wie die Zeit rennt!!
Lieben Gruß Serafina
Wir sind echt total happy.
Mit den Namen ist es ja jetzt einfacher. Jungennamen hatten wir nämlich keinen so richtig. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden welcher der schönste ist.
Aber verraten tun wir ihn nicht. Mag nicht Kommentare bekommen was das für ein "schrecklicher" Name wäre. Das hatte ich in der ersten SS. Nie wieder sag ich Dir.
Ich wünsche Euch einen fleißigen Osterhasen und wenig Streß.
GGLG TaTiMe
wie schön, ich freue mich für Euch!
Und Du bist ja auch schon wieder so weit *Staun*
Schöne Ostern und weiterhin schöne Kugelzeit
wünscht Schnegge mit Alisa 14m1t und Froschi inside 19SSW
PS:
Du hast dann ja gleich Anfang Sep Et..
ja ich habe am 01.Sept Termin. Aber der FA hat schon gemeint laut US eher früher.
Bisher kamen aber eh alle früher, daher habe ich nichts anderes erwartet.
Ich werde das Forum aber nicht wechseln, da ich sonst so hinterher hinke. War bei Liam ja auch so. Termin war am 06. Januar und gekommen ist er am 27. Dezember.
Auch für Euch alles Gute
GGLG TaTiMe
glückwunsch!
habt ihr schon namensideen? finde nämlich liam auch nen superschönen namen und bin gespannt auf den nächsten ;-)
lg
yvonne mit luna, die auch ein mädchen als nächstes geschwisterchen bekommt :-)
;oD ...das ist ja toll aber...
Ich freue mich mit dir und natürlich auch über deine Berichterstattung *zwinker*.
GLG Anni die euch Frohe Ostern wünscht :o)))
herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Mädel!!
Du kannst aber auch nicht einfach in deinem "neuen" Forum posten und uns hier unwissend lassen, so geht das aber nicht!! ;o))
GGGLG Yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen