Suchen Menü

OT

Kann mir mal jemand sagen wann alles einigermaßen normal wird:O(((
Luca ist jetzt auch krank hat nen ganz argen festen Husten...*pupst* sich heute den "wolf" ....trinken wird dadurch nicht einfacher....
Heute ein Telefonat angenommen vom KIA , soll mit Luca zum Kinderurologen wegen seiner Nierenbeckenkelcherweiterung...ist noch nicht anders als bei der Geburt.
Dann diese Nächte, bis er mal einschläft, bis er weiterschläft alles im 30m Takt.
Glauben tut einem das doch nicht wirklich einer, oder seid mal ehrlich!
Ich müsste zum Zahnarzt, ich müsste zum Hautarzt- seit Lucas SS spinnt die Haut total...
Bin soooooooooooooooooooo müde, und so ausgebrannt *schnief*
Keiner da der mir hilft....mein Mann "verkrümmelt" sich in die Arbeit...aber noch mehr als er sonst schon getan hat *scheiss Firma* ( ist seit 6 weg und immer noch nicht da )
Alisa zahnt und die Erkältung steht , ist zwar viel besser, geht aber nicht weg...meine auch nicht, dazu der MAgen _ darm Infekt.
Irgendwas ist schief gelaufen
Ich musste das jetzt loswerden, auch wenn ich schon so oft darüber geschrieben hab....
LG Schnegge
Bisherige Antworten

ich will keine Antwort....!

Keiner hat gesagt, das die Zeit einfach ist...

aber bei Euch scheint ja echt der Wurm drinnen zu sein.
Ich wünsche Euch baldige Besserung und eine kleine Hilfe, die mir bei schlechten Zeiten zugute kommt....
Also wenn es mir mies geht, dann denke ich mir ein Datum in der Zukunft aus und sage mir, keine Angst bis dahin isses besser....
Knuddelnde Grüße
Bärlesmama

Re: OT

hallo schnegge,
du bist schon arg am ende?? *armemaus* ich würde wirklich von herzen gerne helfen, aber leider zu weit weg... :o(
wenn dir einfach mal jemand für einen gewissen zeitraum unter die arme greifen könnte, damit du mal kurze erholungspausen hättest, dann könntest du wenigstens ein wenig kraft tanken!
lange kann das doch niemand aushalten, irgendwann klappst du noch ab! leider habe ich keinen ratschlag, aber du sollst wissen, dass ich an dich denke!
eine schöne idee von bärlesmama, denk' dir ein datum in der zukunft aus, dass hört sich doch schön an :o))
es ist sehr anstrengend - aber es wird bestimmt auch wirklich irgendwann mal besser *drück*
glg von ildiko

auch wenn Du keine Antwort willst

will ich Dir doch sagen, dass es mit total leid tut, was Du alles mitmachen mußt und dass es mich überhaupt nicht stört, wenn Du Dich hier auskotzt. Laß einfach raus, wir können gut damit. Ich denke sehr viel an Dich und würde Dir am liebsten tatkräftig unter die Arme greifen, weil das auf Dauer ja niemand aushalten kann.
Wir sind für Dich da und wenn´s nicht mehr geht, dann lass es uns wissen, wir starten dann ein das-Forum-hilft-Schnegge-Aktionsprogramm
ganz lieben Gruß
Aline

Genau!!! GLG

Kann mich nur anschliessen!!!Kopf hoch! LG

Kann mich nur anschliessen!!!Kopf hoch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen