OT wie ist das nochmal mit essen in der SS?
bin gerade so unsicher!!!
Liebe Grüße,
Jana und Tom und baby 9SSW
Re: OT wie ist das nochmal mit essen in der SS?
lg,
susanne
ist alles erlaubt, manche meinen, dass man auf rohmilchprodukte wegen listeriose verzichten sollte, was ich aber nie gemacht habe (weil ich es erst gegen ende meiner 1. ss irgendwo gelesen habe) und thunfisch sollte man wegen recht hoher quecksilberrate nicht allzu oft essen.
lg
yvonne, die alles gegessen hat in der ss
nachtrag
mich da anschliesse! Auch alles gegessen hab.LG
also keine rohmilchprodukte, steht aber bei kaese immer drauf wenn er aus rohmilch ist, keine rohes hackfleisch, meet, tartar, kein roher fisch, sushi etc, keine sachen mit rohen eiern drin,
lg heidi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen