OT ich bin gerade fünffache Mutter geworden....
Unser Nachbar hat ne Katze, na, eigentlich haben wir gemeinsam ne Katze, die uns adoptiert hat. Und diese hat gestern 5 Junge bekommen *schmacht*
Nur wollte er die nicht und wollte sie morgen abmurksen lassen. Mein Städterherz kann sowas natürlich nicht nachvollziehen und nun habe ich mir Mamakatze samt Babys geholt und sie in einem Nebenraum vom Hof einquartiert.
Möchte jemand in 8-10 Wochen ein Katzenbaby haben? Eins hab ich schon wegorganisiert.
Und dann wird die Mieze sterilisiert.
GGGLG Conny, Leon, Motti und 5 kleine süße Streifenkatzenzwerge 1Tag alt
PS: Ich hab mich - blöder Vergleich - gefragt, wie ich mich als Mama gefühlt hätte, wenn man mir mein Baby weggenommen hätte. *schluchz*
Re: OT ich bin gerade fünffache Mutter geworden....
Leider hab ich eine Katzenhaarallergie sonst hätteste mir ein Miezchen schicken können.
GGLG Anni mit Magnus 5m1t
Aber Du hast recht, alle 5 im Schub....mensch da gehts dann ab...*schubidu* das macht bestimmt spaß.
Lg Serafina die sicherlich keine Katze mehr haben mag!!
LG Conny
Mit Schub und Co darf sie sich selber rumärgern. Ich biete ihr den Raum zum Erziehen und Nähen, den Rest muss sie selbst schaffen. Dabei ist die auch noch so klein. Höchstens 8,9 Monate. *schnüff*
LG Conny
was.. Du hast ne Katze die Nähen kann?
LG
*gfg*
Bärlesmama
Re: was.. Du hast ne Katze die Nähen kann?
*bäääähZUngerausstreck*
GLG Conny
ich bin ja auch ein riesenkatzenfan, kann zwar keine der kleinen aufnehmen, da berlin bisschen weit weg ist, so ziemlich am anderen ende von mir und ich hab ja auch schon 4 kleine monster, aber versuche mal dein glück im miau (mit dem üblichen gedöns davor und dahinter) sowohl im forum als auch auf der vermittlerseite lesen wirklich viele mit und viele sind im tierschutz und haben shcon alle sehr oft bei vermittlungen helfen können, vielleicht hast du bzw. die kleinen mietzen ja glück, ich drücke dir die daumen.
lg
yvonne
Vielen Dank für den Tipp, echt super!
LG Conny
mensch das der die gleich wegrichten will, wasn das für einer? Der hätte die Katze doch blos Sterilisieren lassen müssen...
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte sie auch aufgenommen, könnte das auch ned mitansehen!
Vielleicht packst Du sie ja in die zeitung und gibst sie an gut Hände ab?
Behälst Du dann die Mama Katze? Und hast Du nciht nen Kater??
LG Schnegge mit "freigänger" Katze
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen