Suchen Menü

OT ich bin gerade fünffache Mutter geworden....

.... *heul*
Unser Nachbar hat ne Katze, na, eigentlich haben wir gemeinsam ne Katze, die uns adoptiert hat. Und diese hat gestern 5 Junge bekommen *schmacht*
Nur wollte er die nicht und wollte sie morgen abmurksen lassen. Mein Städterherz kann sowas natürlich nicht nachvollziehen und nun habe ich mir Mamakatze samt Babys geholt und sie in einem Nebenraum vom Hof einquartiert.
Möchte jemand in 8-10 Wochen ein Katzenbaby haben? Eins hab ich schon wegorganisiert.
Und dann wird die Mieze sterilisiert.
GGGLG Conny, Leon, Motti und 5 kleine süße Streifenkatzenzwerge 1Tag alt
PS: Ich hab mich - blöder Vergleich - gefragt, wie ich mich als Mama gefühlt hätte, wenn man mir mein Baby weggenommen hätte. *schluchz*
Bisherige Antworten

Re: OT ich bin gerade fünffache Mutter geworden....

Och Conny da schluchz ich mal ´ne Runde mit. Katzenbabys wie süüüüüß und gleich fünf! Arme Katzenmama...vielleicht ist ja aber ganz froh wenn sie sich nicht um ihre fünf kümmern muss *gg*. Stell dir mal vor die stecken alle im Schub...
Leider hab ich eine Katzenhaarallergie sonst hätteste mir ein Miezchen schicken können.
GGLG Anni mit Magnus 5m1t

*lach* als versichertes Packet oder als Päckchen *FG*
Aber Du hast recht, alle 5 im Schub....mensch da gehts dann ab...*schubidu* das macht bestimmt spaß.
Lg Serafina die sicherlich keine Katze mehr haben mag!!

Schade, Lieferservice wäre inklusive gewesen. ;o)
LG Conny

Naja, die Katzenmama hab ich ja auch da! Ich hab ja leider keine Milch mehr zum Stillen *g*
Mit Schub und Co darf sie sich selber rumärgern. Ich biete ihr den Raum zum Erziehen und Nähen, den Rest muss sie selbst schaffen. Dabei ist die auch noch so klein. Höchstens 8,9 Monate. *schnüff*
LG Conny

was.. Du hast ne Katze die Nähen kann?

die will ich, damit verdien ich mir dann ne goldene Nase...
LG
*gfg*
Bärlesmama

Re: was.. Du hast ne Katze die Nähen kann?

Hoppala. Da hab ich doch n R verschluckt!
*bäääähZUngerausstreck*
GLG Conny

hi conny,
ich bin ja auch ein riesenkatzenfan, kann zwar keine der kleinen aufnehmen, da berlin bisschen weit weg ist, so ziemlich am anderen ende von mir und ich hab ja auch schon 4 kleine monster, aber versuche mal dein glück im miau (mit dem üblichen gedöns davor und dahinter) sowohl im forum als auch auf der vermittlerseite lesen wirklich viele mit und viele sind im tierschutz und haben shcon alle sehr oft bei vermittlungen helfen können, vielleicht hast du bzw. die kleinen mietzen ja glück, ich drücke dir die daumen.
lg
yvonne

Huhu Yvonne!
Vielen Dank für den Tipp, echt super!
LG Conny

Hallo Conny,
mensch das der die gleich wegrichten will, wasn das für einer? Der hätte die Katze doch blos Sterilisieren lassen müssen...
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte sie auch aufgenommen, könnte das auch ned mitansehen!
Vielleicht packst Du sie ja in die zeitung und gibst sie an gut Hände ab?
Behälst Du dann die Mama Katze? Und hast Du nciht nen Kater??
LG Schnegge mit "freigänger" Katze
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen