Suchen Menü

OT! *heul* ich wer voll übern Tisch gezogen!!!

Hallo,
gestern wollte ich mich bei freemial Bzw. web einloggen um meine emails zu lesen.
Dastand doch plötzlich da es sei meine TestClubmitgliedschaft abgelaufen und ich sollte jetzt 30 Euro für 6 MOnate bezahlen ( Kreditkarte Bankeinzug ).
Ich hab da aber nix angeklickt oder ausgefüllt.
Hab da eben angerufen und da sagte der am Telefon ich hätte das am 17.12 beantragt, nicht nur Emailkonto sondern alle Extras.
Sagte dem Herren dann das ich nix ausgefüllt habe, udn da sagte er das ich den Nutzungsbedinungen zugestimmt hätte...
Was ich aber nicht habe.
NUn sagte ich das ich das nciht zahel und den rechtschutz einschalte, da meinte der nur das ich da eh keine Chance habe, weil ja die Emailaddressen mit Passwort geschüttz sind und ja nur ich das kenne!
Und nun?
Was mach ich denn jetzt, ich fühl mich voll hintergegagene, hab da nix beantragt>!
*heul* was in das für ein sch.........
Verärgerte Grüße
Schnegge und danke fürs ausheulen lassen
Bisherige Antworten

Re: OT! *heul* ich wer voll übern Tisch gezogen!!!

Du hast doch 14 Tage Widerrufsrecht...da können die gar nichts machen! Einfach schriftlich per Einschreiben alles Widerrufen und fertisch! Liebe Grüße Zauseline, die in ihrer Jugend mal so einen doofen Fehler gemacht hat

Freenet oder web.de???

Hallo Schnegge!
Freenet ist ein richtiger sch***verein! Ich habe ein dreiviertel Jahr lang versucht die loszuwerden, die haben alle Kündigungen ignoriert, sei alles nicht angekommen. Beim 4. Mal hab ich mit Presse, Anwalt und weiß ich nicht was gedroht. Die Rechnungen habe ich eh nicht mehr bezahlt. Und sang und klanglos haben die plötzlich ihren Postterror eingestellt... ohne die Kohle zu verlangen.
Den Brief hab ich bestimmt noch, falls ich den mailen soll.
Mach den Account zu und melde dich woanders an. Hast halt ein paar Mails verloren...
LG Conny

Web....

Hallo Conny
die Internet seite heisst ....lalalal freemail lalalal
also web . lalalala .....
ich dreh echt am Rad, Männe meinte viell. war das Kästchen zur Zustimmtung schon angekreuzt und ich bin auf weiter gegangen....
Aber immer wenn so eine Seite aufteicht gehe ich einfach zurück zur Startseiteund nicht auf weiter...
Heul
LG Schnegge

das Dumme ist....

das ich da meine Emails nicht regelmäßig abrufe und laut den netten Herren am Telefon läuft das seit 17.12.2004 also nix mehr mit >Widerrufsrecht oder??
LG Schnegge immer noch sauer

Hallo,
ich denke solange man nichts unterschrieben hat, können die einem garnichts.
Nur nicht den Kopf hängen lassen....
Die wollen einen nur einschüchtern, frag doch mal beim Verbrauchenschutz nach.
Gruß Christin

Hallo, danke für Deinen Vorschlag,
find ich die denn im Telefonbuch?
Also so einfach auf mir hocken lassen will ich das eigentlich nicht...
LG Schnegge

Hallo!
Genau den Ärger hatte ich auch mit denen! Vom Konto eingezogenes Geld kann man zurückbuchen,und die Einzugsermächtigung entziehen nicht vergessen! Die sch*** Club-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein (teures) Jahr,wenn man nicht binnen einer Frist gekündigt hat (siehe AGB,ist auf deren Seite zu finden).
Ich habe nichts bezahlt und nutze diese E-Mail-Adresse nicht mehr.Und meinen neuen Namen kennen die auch nicht *Glückgehabt*.Frag mal wirklich bei der Verbraucherzentrale nac! Unterschrieben hast Du schließlich nichts,da kann Dir ja jeder irgendwas bestellen,der Dich genau kennt und Dir eins auswischen will.
LG,Nadine

Aber der Mann sagte das ich ja nur mit Passwort da reinkomme,also muss ich es gewesen sein:O(
Toll oder?
werd da mal nachfragen! Danke
und LG Schnegge

also erstens würde ich das schnellstens schriftlich erklären, mit Einschreiben und allem. Kündigen würde ich nicht, wenn Du nix unterschrieben hat, mußt Du das ja nicht. Lies Dir nochmal genau die AGB durch, ob Du da automatisch Mitgleid wirst oder so.
Ich hab ja wie gesagt grade einen Internetshop aufgemacht, und der Verbraucher hat da sehr viele Rechte. Man muß quasi andauernd auf diese Rechte hinweisen, ein kunde muß das explizit bestätigen und v.a. das Widerrufsrecht muß nochmal deutlich gemacht werden. Andererseits haben die sicher ne Rechtabteilung (ist ja inzwischen eine große Firma) und haben das abgesichert.
Wie gesagt, lies nochmal die AGB durch und im zweifel kündige das sofort.
LG Franziska

P.S. google mal mit den begriffen web, club und abzocke. Gleich der erste Link ist sicher hilfreich.

Hallo Franzi,ich kümmere mich gleich morgen darum, google mal und werd schriftlich was aufsetzen.
Viell. ruf ich auch gleich mal den Rechtschutz an und spreche mit nem Anwalt, der muss das ja wissen, und ich muss nichts zaheln bin ja versichert.
Ich habnur keine Lust für was zu bezahlen, das ich nicht abgeschlossen habe.
Da erschien angeblich nur ne Seite wo stadn Benutzerbedingungen akzeptieren, udn ich wäre auf ja gegangen und das wars.
Das kann ja wohl nicht sein oder....
Ich könnt ausflippen.
Männe sagt zwar viell ist mir das "zufällig" passiert, aber ich weiß nichts davon, und ich lass mir nicht einfach so das Geld aus der Tasche ziehn...wie Du siehst in ich immer noch auf 180
LG Schnegge und Danke für die vielen Tips

Huhuu,
wie die anderen schreiben widerrufen. Und dann Addy löschen und bei einem anderen Anbieter neu anlegen. Web.de hätte mich somit das letzte Mal als Kunde gesehen.
LG Samira
PS: und viel Erfolg. Achso, Virenscan machen. Hört sich eher so an, als wenn jemand Dein PW geknackt hätte und das beantragt hätte. Vielleicht hast einen Trojaner oder sowas auf dem Rechner....

Hallo Samira,
ich hatte nen Trojaner auf dem Pc...so nen Agenten ( so in Hiess der ) musste mir extra ne neue andre Virensoftware kaufen weil ich den nicht losgebracht habe , sogar bei format c hat sich nix getanl
Naja der rest steht in franzis antwort...
Ich weiß auch nicht,das muss ein Scherz sein!
Das dumme ist , das ich das angeblich schon im dez. 04 beantragt hab...soviel zum widerrufsrecht, ich lese da die emails voll unregelmäßig ,manahcmal Wochen eben nicht
LG Schnegge immer noch sauer auf web

Re: Freenet zieht wohl gerne über den Tisch ...

auch haben die heftige Methoden - Leute nicht aus Verträgen rausgelassen usw.....
Hast Du ein Rechtschutz ?
Wenn ja - schalte den ein :)
Viel Erfolg :)))
GGGLG Nici

Re: Freenet zieht wohl gerne über den Tisch ...

Ich hab mich wohl unschön ausgedrückt...das ist freemail also Web lalalala...
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen