OT: haben gerade den Papa zum Flughafen gebracht
Tobias hat herzzerreißend geweint, als er durch die Passkontrolle ist: nicht gehen Papa, nicht mit dem Flugzeug fliegen, die Düsen sind so laut ;-). ich will mit dem Papa mit. Und daneben eine Mama, die gleich mitflennen könnt.
Ich hoffe jetzt nur, dass das Satellitentelefon dort wo er ist in Kirgistan auch wirklich funktioniert. Sonst habe ich nicht mal Kontakt.
Samstag fahren wir mit meinen Eltern für 8 Tage nach Österreich, danach sind wir aber auch noch eine Woche allein.
Tobias hat schon wieder gute Laune, plappert wie ein Wasserfall und ich kann grad gar nicht richtig auf ihn eingehen ;-(.
Mann, und sowas will erwachsen sein!!!
lg Tina
Laß Dich mal knuddeln...
Ich finde es immer ganz gut, wenn man auch mal wieder alleine ist...
Ich wünsch Euch trotz allem eine wunderschöne Zeit.
LG
Bärlesmama
Re: Laß Dich mal knuddeln...
ich bin kein einzelgänger. wenn der zeitraum überschaubar ist, gehts ja noch einigermaßen, also maximal 1 woche. aber 17 tage, ich weis noch nicht, wie ich das mache ;-(
glg tina
p.s. hab den anderen beitrag über deinen großen gelesen. ist ja traurig, das nimmt ja einfach kein ende bei euch. da kommem mir meine "sorgen" so lächerlich vor (auch wenn es nichts ändert). drücke euch die daumen, dass es doch noch klappt. armer sputtnicky, arme mama.
Re: OT: haben gerade den Papa zum Flughafen gebrac
ui, 17 Tage sind ja wirklich lang, da würde ich mich auch nicht gut fühlen! Hoffentlich bringt ihr die Zeit halbwegs gut rum, die Wiedersehensfreude ist dann sicher umso größer.
Wo fahrt ihr denn hin in Österreich?
LG
Sabine
am schlimmsten ist die angst, ihm könnte was passieren. er ist ja völlig in der pampa. hätte ich jederzeit kontakt, wäre alles halb so schlimm.
wir fahren in die nähe von obervellach/ kärnten.
glg tina
mein männe ist die letzten wochen auch pausenlos unterwegs, so dass ich derzeit mehr oder weniger alleinerziehend bin. :o(
ich finde das auch soooooooooo furchtbar und bin immer ganz panisch, wenn es heißt, dass er fliegt... und er fliegt ja immer... :o(
die zeit geht auch rum, wenn auch nicht schnell, aber es geht...
drücker nochmal von ildiko
danke ;-)
wenn er wenigstens immer erreichbar wäre und nicht irgendwo in der kirgiesischen pampa ;-(
das macht mich kirre.
und dann fliegt er noch Türkisch Airlines, nicht grad eine der sichersten.
glg tina
Re: OT: haben gerade den Papa zum Flughafen gebracht
mensch das würde mir aber auch schwer fallen, hört sich ja doch recht lange an, bes. wenn man dann die ganze zeit alleine fürs kind zuständig ist, aber wirste sehen, wenn er wieder da ist, dann ist die zeit bestimmt wie im fluge vorbeigegangen. ich drücke dir die daumen, dass das satellitentelefon funzt und ihr euch wenigstens hören könnt.
glg
yvonne, deren luna heute nacht auswärts bei meinen eltern schlafen wollte -das 1. mal- und es kam kein anruf und ich bin immer noch ganz baff
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen