OT: bin sooo unglücklich ;-((
Jetzt ists passiert, meine intregante Schwägerin hat es geschafft, dass ich meinen Bruder verliere. Anlass für das berühmte Fass, das nun überläuft waren einige sehr beleidigende SMSen, die ich von ihr gestern bekam. Details erspare ich Euch, ist auch nicht wichtig. Sie versucht schon lange, einen Keil zwischen ihn und und (mich und meine Eltern) zu treiben, indem sie sehr subtil und clever negatives über uns erzählt. Sie hat da ihre ganz persönliche Wahrheit der Dinge. Das schlimme ist, mein Bruder glaubt ihr blind (warum sind Männer so?) und war mit den SMSen und deren Wortlaut einverstanden!
Wir haben uns heute am Telefon gestritten und ich weiss, sie hat gewonnen und ich habe nach 31 Jahren bestes Bruder-Schwester-Verhältnis meinen Bruder verloren. Das tut weh undich bin unendlich enttäuscht. Ich hätte mehr Objektivität von ihm erwartet und mehr Vertrauen.
Ich bin ja nicht alleine mit meiner Meinung über sie, meine Eltern sind genauso sauer und es wir jetzt wohl familienintern heftig krachen. Warum muss das so sein? Es war alles perfekt! Und dann kommt jemand von außen und zerstört alles. So wie sie in ihrer Familie alles zerbrochen hat.Die Freundschaft zwischen ihm und seinem besten Freund hat sie auch auf dem Gewissen.
Sorry fürs zutexten, aber ich könnt nur heulen und will niemanden mit reinziehen, der uns kennt. Daher müsst Ihr leider herhalten ;-((
traurige Grüße
Tina
Re: OT: bin sooo unglücklich ;-((
Lass Dich mal knuddeln ((((((((((drück))))))))))
Dein Bruder ist aber mal echt mehr als blind ...
Liebt er die so sehr, das er nix mehr sieht ?
Haben die Kinder ?
Wie war denn Euer Verhältnis zu der Tussi am Anfang ?
War das schon immer so ?
Warum sie das macht, wisst Ihr auch nicht... maldenk
Ist echt schlimm :(((
Aber vielleicht erwischt Du Deinen Bruder mal OHNE SIE "
?!?!?
Dann kannst Du ihm alles erklären - sagen - was Du eben auf dem Herzen hast...
Ist aber schon der HAmmer, also das er sogar mit dem "TEXT der Sims einverstanden war "
*kopfschüttel*
Aber so wie Du schreibst, hat sie ihn voll unter Ihrer Fuchtel (
Irgendwann wacht er auf....
Drück Dich
LG Nici
ich weiss nicht mal, ob das blinde liebe ist oder falsch verstandene loyalität.
ja, sie haben eine tochter, die 3 wochen jünger ist als tobias.
warum sie das macht? ist spekulation bzw. mein gefühl sagt mir, sie ist zum einen neidisch, zum anderen ist ihre familie auch zerbrochen. sie weiss nicht, was familie bedeutet oder freundschaft. sie will ihn wohl für sich alleine? keine ahnung.
ich hab ihn heute morgen angerufen und wollte mit ihm alleine reden, nicht am telefon. war aber ein disaster!
ich kenne ihn so nicht. leider haben wir viel zu lange geschwiegen und ihre "unwahrheiten" übergangen. es gibt vieles, das nicht so stimmt, wie sie erzählt hat.
Wenn er aber mal aufwacht, wird es sehr unsanft für ihn und ich glaube nciht, dass er sein kind jemals im stich lässt.
lg tina
Das ist ja blööd! Ich glaube, dass diese Frau etwas ganz Bestimmtes besonders gut kann, dass er da so blind hinterherhechelt....
Kannst Du ihn denn nicht mal nach der Arbeit abpassen? Ich würde an Deiner Stelle nicht schlecht über sie reden, lediglich mal darauf hinweisen, wieviele Menschen er schon durch sie verloren bzw. abgeschossen hat und ob er das wirklich will??
GLG Conny, die nen Tröster sendet!
Er ist unter der Woche nicht zu Hause. Ich habe bisher vermieden, schlecht über sie zu reden, da er da immer sofort auf die Palme geht.
Irgendwann ist aber auch bei mir Ende der Schicht und jetzt kommt alles auf den TIsch.
Leider hat sie schon viel zu lange schlecht über mich geredet. Das wird nicht wieder aus der Welt zu räumen sein.
Dass er Menschen durch sie verliert, das sieht er nicht. In seinen, bzw. ihren Augen, haben die sich ja ihm/ ihr gegenüber mies verhalten. Ich sag ja, blinder Loyalismus ohne eigenem gesundem Menschenverstand. Er kennt mich seit 31 Jahren, wir hatten das beste Verhältnis und er sollte wissen, dass ich ihn nie anlügen würde oder ihm was schlechtes antäte. Allein diese Tatsache, dass er MIR nicht mehr vertraut, enttäuscht mich sehr.
glg Tina
das tut mir totalLeid fürDich *tröst*!
Hat denn die Schwägerin schon immer was gegen Dich bzw.schlechtes Verhältnis?
Kannst Du nicht versuchen nochmal alleine mit DeinemBruder zu reden, und die Lage klar stellen??
Ich hoffe und wünsche Dir von Herzen das Ihr einen Weg findet!
Dein Bruder scheint wohl keine eigene Meinung mehr ahben zu dürfen...kommt jedenfalls so rüber
LG Schnegge die hofft bald poitives zu lesen
Das Verhältnis ist schon lange schlechter, ich glaube schon seit der SS.
Ich wollte ja mit ihm alleine reden, er will ja nicht. Es wird jetzt wohl eine Familiensitzung geben, da es ja auch meine Eltern betrifft.
Das mit seiner eigenen Meinung ist wohl so, dass er die mit der Hochzeit abgegeben hat und seine Meinung von ihr gemacht wird, indem sie ihm genau das erzählt, was ihn negativ beeinflusst und wie sie es braucht.
glg Tina
Wieso tut sie denn sowas???
Was hat sie denn davon, wenn ihr euch nicht mehr versteht???
Wieso können Menschen so fies sein.......
Liebe Grüße, Kathrin, die sehr Harmoniebedürftig ist und nicht kapiert, wenn andere es nicht sind
Dass er irgendwann ganz alleine dasteht, so wie sie, ohne Freunde und Familie. Dann hat sie ihn ganz für sich alleine. Das ist meine Meinung.
glg Tina, die leider auch sehr harmoniebedürftig ist
das tut mir soooo leid für Dich, dass dein Bruder so verbohrt ist.
Ich kann Deinen Schmerz gut nachempfinden. Ich hatte vor vierzehn Jahren ein ähnliches Zerwürfnis mit meinem sechs Jahre älteren Bruder, an dem seine damalige Freundin (die es längst nicht mehr gibt) Schuld ist. Sie lehnte damals meinen jetzigen Ehemann ab und hetzte gegen mich und ihn, und mein Bruder stieß blind in das gleiche Horn. Mittlerweile haben wir uns einigermaßen zusammengerauft, er akzeptiert meinen Mann, sieht aber seine damaligen Fehler noch lange nicht ein. Daher ist das Verhältnis lange nicht so wie früher.
Wir haben zu wenig geredet. Ich kann Dir daher nur raten: ERwisch Deinen Bruder alleine und rede mit ihm. Gib ihm Ratschläge, aber wie er damit umgeht, muss er letzendlich selbst entscheiden. Und wenn er diese Frau so liebt, wird er sehr mit sich selbst kämpfen müssen. Dann muss Eure gesamte Familie da irgendwie durch.
Ich wünsch Dir viel Kraft, hoffe für Dich auf eine gute Aussprache und schicke Dir einen dicken Knuddler.
Alles Liebe von
Karin
schade, warum muss es immer so weit kommen? Ich lebe nach der Devise, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille und bilde mir meine Meinung erst, wenn ich alles kenne.
Dass mein Bruder irgendwann mal seinen Fehler eingesteht, glaube ich nicht. Dafür ist er zu stur.
Ich wollte ja mit ihm alleine reden, er hat mich ja nur angepampt und hört nicht zu. Es wir jetzt eine Familiensitzung geben.
Danke und glg TIna
Es tut mir sehr leid für dich, deine Family und auch Deinen Bruder. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du leidest, Denn wenn ich einen meiner beiden Brüder verlieren würde, dann hätte ich keine besten Freunde mehr! Ich wünsche Euch, dass vielleicht doch noch einmal alles anders wird. Vielleicht kommt auch dein Bruder noch drauf, was da gespielt wird? *daumendrückÜ
Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wie Du Dich fühlst!
FÜhl Dich gedrückt,
liebe Grüße,
Babsl
Ich bin/ Wir sind halt in der Zwickmühle, dass wir weder seine Ehe noch seine kleine Familie zerstören wollen. Das Kind braucht seinen Vater und der sein Kind!
glg TIna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen