OT an PC-Freaks... bitte Hilfe ;-)
ich habe 7 verschiedene word dokumente unter einem ordner zusammengefasst.
ist es möglich den kompletten ordner auf eine diskette zu kopieren, ohne dass ich jedes mal die einzelnen word dokumente öffnen muss und dann einzeln abspeichern muss? ich erinnere mich, dass man früher mit der maustaste auf den ordner gegklickt hat und dann auf "senden an" und dann auf "diskette" und der ganze ordner wurde auf disktee kopiert. aber seit ich windows xp drauf gespielt bekommen habe, gibts die option "senden an disketee" nicht mehr...
bitte um hilfe, bin langsam am verzwiefeln, da es echt müßig ist jedes mal alles einzeln zu kopieren, so wird meine diplomarbeit nie fertig...
liebe grüsse
yvonne
Re: OT an PC-Freaks... bitte Hilfe ;-)
Ich habe auch okay, gehe auf ALLES MARKIEREN, KOPIEREN und dann öffne ich den Ordner von der Diskette und klicke auf EINFÜGEN.
LG Conny
Müßte gehen, oder verstehe ich Dein Problem nicht richtig?
GLG Conny
wie gut doch diese forum und zwar ist in allen bereichen des täglichen lebens *ggg*
das von deinem 2. posting klappt ja leider nicht, da ich nicht mehr die funktion "senden an diskette" habe, aber mit dem markieren und einfügen hats ja geklappt. noch mal vielen dank.
liebe grüsse
yvonne
gern geschehen!
LG und viel Glück bei Deiner Arbeit!
Conny
PS: Worüber schreibst Du denn?
Re: gern geschehen!
aber was muss, das muss...
liebe grüsse und nochmal danke :-)
yvonne
LG Conny
lg
yvonne
GLG Conny
also wenn mich jez nich mein computer wissen verlässt , dann reicht es auch aus einfach rechtsklick auf den zukopierenden ordner,dann kopieren.dann auf laufwerk a gehen wo diskette ist.dürfte ja leer sein ,dort einfach rechtsklick->einfügen.wola müsste ordner da sein. kenn es garnicht anders.kannst auch mehrer ordner gleichzeitig kopieren. einfach die ordner alle markieren und ebenso kopieren.
hoffe konnte noch helfen.
LG annett
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen