OT, aber ich brauche mal eure Meinung....
Ich brauch eure Meinung zu etwas, dass hier eigentlich gar nicht hergehört!!
Es geht um unser Nachbarsmädel C. und um einen anderen Nachbarn namens A.
Kurz vorweg: C. ist 16 wird im März 17, A. ist 39, verheiratet mit einer 10 jährigen Tochter.
Diese beiden, haben nun wohl ein Verhältnis angefangen, was ich nicht wirklich gut heißen kann. Vor meinem Mann haben sie es nicht verheimlicht, denn sie treffen sich ständig in unserer Garage zum Knutschen, kuscheln, etc.!!! Ich persönlich habe es noch nicht gesehen, aber den Gedanken habe ich auch schon gehabt, dass da etwas laufen könnte... KÖNNTE! Das dem nun so ist....hat mich doch sehr schockiert!! Ich für meinen Teil kann das nun gar nicht gut heißen und mit dieser Bestätigung ist A. nun auch vollends bei mir untendurch! Grundsätzlich geht mich das ja nichts an, aber das finde ich schon ein wenig heftig, er könnte glatt ihr Vater sein, wäre sie nun 20 und er 40 bitte, aber sie ist nicht mals 17! Und ist sich wohl auch nicht bewusst, dass sie da eine etwas kriselnde Ehe vielleicht ganz kaputt macht! Ich kenne alle drei... Günni hat mich gebeten niemandem etwas zu sagen, aber das geht mir zu weit und ich finde es eben auch nicht gut und wir werden mit rein gezogen, weil sie sich immer in unserer Garage treffen!! Hinterher ist mein Mann noch dran Schuld... oder so, ich weiß wie eifersüchtige Frauen sein können und wie verkorkst man dann auch denken kann!!
An mir nagt dieser Zustand nun und ich bin mir sehr unsicher, ob ich ihren Eltern etwas stecken sollte....nichts eindeutiges natürlich oder seiner Frau mal mit runter in die Garage schicke... *soeinzufall*
Was würdet ihr machen?? Es ist meiner Meinung nach sehr heikel.... ABer mein Gefühl und das schlechte Gewissen, es zu wissen und niemandem etwas sagen zu dürfen frisst mich regelrecht auf! Es ist echt gruselig!
Bin auch eure Meinung gespannt!
GGLG Yvonne, die echt ein wenig verwirrt ist...
Re: OT, aber ich brauche mal eure Meinung....
Wir waren mal in einem ähnliches Fall verstrickt und haben uns letztendlich bewusst rausgehalten. Wir haben dem Ehebrecher nur gesagt, dass es mittlerweile schon die Runde macht und er es selbst seiner Frau beichten sollte, bevor das andere tun. Er stritt das Verhältnis ab, die Frau fand es zufällig doch raus und heute sind sie geschieden.
Wir haben uns damals so entschieden, weil wir nicht genau wussten, ob die Ehefrau nicht vielleicht schon was ahnt und sich dann durch unsere Infos genötigt fühlt sich zu trennen, obwohl sie das gar nicht will.
Ist echt eine dumme Situation. Liebe Grüße Zauseline
ja, es ist total doof....
Aber wahrscheinlich das beste.... :o((
Werde auf jeden Fall drüber nachdenken mit C. zu reden, denn ich muss gestehen, ich finde es doch respektlos der Ehefrau gegenüber... Ich hoffe, ich habe das nun richtig ausgedrückt!
Werde mich auch noch mal mit meinem Mann unerhalten zwecks Aufenthalt in der Garage...
Danke schon mal..
GLG Yvonne
Klar ist er ein A.....er strapaziert derzeit sogar unsere Ehe, dadurch, dass er Günni immer "nötigt" in die Garage zu gehen!! Dadurch bekommen wir dann auch Ärger, weil ich dann hier immer alleine rumsitze und die Zeit eigentlich gerne mal mit meinem Mann verbringen würde! *gr* ;o)
Es ist schon ätzend.... wenn ich das mal so sagen darf... Ich denke mal, dass er das nicht das erste Mal macht! Werde morgen vielleicht mal zu ihr rüber gehen...
GGLG Yvonne
irgendwann kommts eh raus und du kannst dir im endeffekt nur die finger dran verbrenen.
glg tina
Und ich muss sagen, mich stört das sehr... Ich mag so was nicht!!
Danke dir!
GGLG Yvonne
du kannst vielleicht mit den beiden reden und ihnen sagen, dass du die heimlichkeitncht untestützen kannst und willst. dann haben sie die chance, sich selbst zu "outen".
glg tina
die solche konspirativen treffen auch schon mal unterstützt hat uns prinzipiell da tolerant ist. aber aus erfahrung wird man eben klüger :-)
ich habe so was bei einer sehr guten Freundin auch schon MAL gemacht, aber da war ich selber noch nie betroffen gewesen! Heute würde ich es nie wieder machen! Es ist einfach nicht schön!
Ich hoffe, dass sich das im Sande verläuft, weil ich ein echt schlechtes Gewissen ihren Eltern gegenüber habe, die passen eben auch manchmal auf Lena auf und sie ist ganz verrückt nach deren Mutter....
Generell habe ich auch nichts gegen Altersunterschiede, aber 16 und 39.... ich weiß nicht, das ist für mich irgendwie etwas undenkbares.... Ich meine sie ist 16!!!!! Er ist mehr als doppelt so alt wie sie! Wenn sie selber schon 20 wäre... wäre ich da wahrscheinlich nicht so schockiert drüber, aber so... ich weiß nicht... Kann dir das auch nicht beschreiben!
Ich kann mich ihr gegenüber auch gar nicht so richtig normal verhalten...
Danke dir noch mal!
GGGLG Yvonne
Ich finde, der Mann hat für seine Taten gradezustehen und wenn er in die "kleine" verliebt ist, dann soll er doch seine Frau verlassen. So oder so ist da wahrscheinlich was faul in der Ehe (muß nicht immer so sein, aber ein indiz ist das sicher).
Ich finde, dadurch, daß die beiden sich bei Euch in der Garage und relativ öffentlich zeigen, seid Ihr nicht mehr unbeteiligt. Und schon gar nicht wie gesagt, wenn Du mit der Frau befreundet bist.
LG Franziska
ja, ich bin nun nicht soooo icke mit ihr, aber ich mag sie sagen wir es so!
Genau diese Lage kenne ich ja, habe ich eben Zauseline genatwortet.. :o)
Die Ehe läuft derzeit sicher nicht ganz rosig, sie waren auch shcon mal getrennt, aber haben sich doch wieder zusammen gerauft.
Doof, gelle?? Ich sitze hier echt in der Zwickmühle und habe Bauchweh!
Danke dir!
GGLG Yvonne
ne doofe Situation....aber wenn Du sie magst würd ich es ihr sagen. Ich mein du weißt es nun mal und sie wird betrogen.
In die Garage zufällig schicken find ich nicht so prickelnd. Das ist dann echt HART für sie wenn sie das sieht, glaube ich zumindest.
Aber zusehen bis sie es selber rausbekommt, merkt??Ne....
LG Schnegge
ja, es ist echt mal dämlich.... mich nervt es total!
Ich bin mal gespannt, was nun wird, ich habe mit meinem Mann vereinbart, dass wir das nicht möchten, dass die Zwei sich in unserer Garage treffen, nur ob mein Mann sich dran hält.... ???
Sie einfach dort hin gehen lassen ist doof, kam mir dann auch der Gedanke, wer mir sehr leid tut ist deren Tochter! Sie ist eigentlich sehr lieb!! Hat aber ein Problem an dem ihre Eltern sicher nicht unschuldig sind!!
GGLG Yvonne
ich würde nur unter 4 augen mit A. reden und ihm deutlich machen das du es nicht wünscht wenn er sich mit seiner C. bei euch in der garage trifft.sollen sie ins hotel gehen oder sonste wohin!aber so werdet ihr ja mit hineigezogen,ob ihr nun wollt oder nicht.und wenn das später mal rauskommt kann man schnell denken das ihr das vill. gewußt und dann gedeckt habt.und du willst das ja auf gar keinen fall,oder?
alles andere ist ihre sache und da würd ich mich nicht einmischen.ich würde es auch nicht ihren eltern oder seiner frau sagen.es kommt meist sowiso raus oder die affäre erledigt sich von selbst.
obwohl rechtlich gesehen ist sie ja noch minderjährig und er macht sich damit ja strafbar.hhhmmm,schwere situation!was meint denn dein mann dazu?würde er ihren eltern was sagen oder meint er nein lieber nicht?ich denke,es wäre am besten wenn ihr zu einer gemeinsamen lösung kommt und das dann auch durchzieht.
lg
katja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen