OT, aber habt ihr einen RAt für mich....???
das ist hier nun ein Thema, was hier so gar nicht hergehört, aber hier sind ja eineige Outzteufel unter euch, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich??
Ich bin nämlich alles andere anls ein Putzteufel bzw. Lena lässt mir auch nicht viel Zeit dazu!
Jedenfalss geht es um unser WC! Das ist für mich ja eh shcon das schlimmste das Teil putzen zu müssen! *bäääh*
Aber egal wie oft ich es putze, es riecht immer nach Urin, und das ekelt mich noch mehr an!
Ich reinige es max. zwei Mal die Woche.... *esmichsoanekelt* Dazu nehme ich meinen Badreiniger sprühe es ein und lasse es ein paar Minuten einwirken, dann gehe ich mit einem feuchten Lappen drüber und wasche es wieder ab. Dann nehme ich den Essigreiniger oder was ich dann gerade an WC-Innenreiniger da habe und mache es Innen ins Klo rein, lasse das auch wirken und gehe dann nach einigen Minuten mit der Klobürste dadruch und schrubbel alles rein! Dann schmeiße ich ab und zu noch eine Kukident hinterher, damit es unten in der Biegung auch schön weiß bleibt! ABER: das Klo stinkt trotzdem spätestens nach ein paar Stunden wieder oder immer nohc nach Pipi!! :o((
Ich weiß nicht mehr weiter! Es ist ätzend und es macht mir echt keinen Spass, ich könnte niemals jeden Tag mehrfach das Klo putzen, es muss also eine andere Lösung her!
Ich meine die Klos meiner Freundinnen stinken ja auch nicht! Warum meines?? :o((
Vielleicht habt ihr Rat für mein Stinkeklo??? *bidäääääääää*
So,ich sag schon mal: Dangääääääääääääää!!
Bis bald und ganz viele liebe Grüße vermischt mit der Hoffnung auf viele tolle Tipps
Yvonne, die auch so ein Beckenstein im Klo hängen hat, aber nur nen Billigen!!
Re: OT, aber habt ihr einen RAt für mich....???
Einen Tip hab ich leider auch nicht!
Vielleicht ist ja euer Klo undicht *g* oder es spritzt beim Spülen heraus *lästigist*
Oder jemand pinkelt daneben ...
LG Johanna + Jonas Gabriel
hmm, auslaufen tut es scheinbar nicht, denn es ist imemr trocken darumherum...
Und mein Mann ist ein Sitzpinkler, also hat auch er Problem daneben zu pinkeln, ich weip auch nicht! :o((
Es ist total dämlich!
Danke dir dennoch!
GGGLG Yvonne
darf ich dich fragen ob Dein Männe ein Steh-Pinkler ist???
Bei uns war das früher auch noch ein problem, bis ich Chris das abgewöhnt habe *lach* wie ein hündchen trainiert *gröhl* aber seiddem stinkt es nicht mehr.
Dann putze ich mit nem antibakteriellen mittel. Das Klo und halt drumherrum.....keene ahnung wat du falsch machst, vieleicht hat das Klo eh total gestunken vom vormieter, hol dir doch mal Domestos um einmal richtig doll zu reinigen.
LG Serafina
du darfst fragen! :o)) Nee, Günni ist ein Sitz-Pinkler! Deswegen wundert es mich ja so! In der alten Wohnung dachte ich, dass es am Klo liegt, das war so richtig eklig, als wir einzogen und das tropfte auch hinten raus...!
Aber jetzt, ich würde mal behaupten, dass das Klo noch nicht sooo alt ist und es stinkt trotzdem! WErde wohl mal ne neue Brille kaufen, denn die hatte ich "nur" desinfiziert...weil sie so dreckig war! Die war/ist richtig gelb am Rand vorne, also von unten! Die Vormieter waren sicher Stehpinkler!! ABer es ist doof, und es ekelt mich echt an!
Habe Domestos da, meinst ich sollte damit mal so richtig im Klo rumwühlen?? *igittiiiebäääh*
Es ist zum Verzweifeln mit unserem WC! So was doofes!!
Danke dir aber trotzdem, vielleicht werde ich die Klobrille mal abmontieren, oder abmontieren lassen und von unten in Domestos einweichen?? Vielleicht geht dann auch das gelbe endlich mal weg!
Danke dir!!
GGGLG Yvonne
Wir haben so einen blauen Stein, den man in den Spülkasten gibt und der sich auflöst, daher ist das Wasser beim Runterlassen immer blau bzw. bläulich. Ich habe das Gefühl, dass dadurch das Klo sauberer ist bzw. besser riecht.
Naja, als Deo muss ich den Geruch auch jetzt nicht haben, aber... es ist nicht ekelig. Putzen tu ich natürlich zusätzlich schon noch, soooo praktisch ist der Tipp also nicht *g*.
Wie die Dinger heissen, weiss ich leider nicht, ich glaube "Spülsteine".
lg
Birgit
Was ich nicht leiden kann ist, das Klo mit dem gleichen Lappen immer sauber zu machen. Bei Lidl gibt es für billig Geld solche 1x Hygienetücher, ähnlich wie Babpopotücher *g*, mit denen mache ich jeden Morgen den Spülkasten, die Klobrille und den Rand sauber und schmeiße es dann weg.
Kloreiniger kommt bei mir auch ca. 2-3 Mal die Woche ins Klo.
Das mit dem Urin liegt m.E. daran, dass die meisten Klos diese Spartasten haben. Die nutze ich bei uns kaum noch, weil wir dann auch massiv Urinstein haben und es schneller riecht...
Wenig Wasser meist mehr Pipi im Klo..
GLG Conny
auf DIE Idee wäre ich nicht gekommen, mit dem Wasser meine ich!! Klingt recht logisch, ich nutze die IMMER, diese Taste *Sparfuchsbin* Und solche Hygienetücher sind sicher nicht schlecht, denn ich finde es auch eklig mit dem gleichen Lappen, aber bisher war es halt so. Der Gedanke...vorgestern erst geputzt und nohc so gründlich ausgewaschen, aber dennoch ist der Dreck da sicher drin! DAs wäre mal ne Maßnahme!! Und selbst wenn man die Teuren Dinger dann kaufen sollte ist sicher angenehmer als mit dem ollen Lappen...
Die Tücher werde ich mal kaufen!!
DANKE DIR für den Tipp!
GGGGLG Yvonne, die nun schon ein wenig Licht am Ende des Tunnels sieht! Und nachher eh einkaufen gehen muss!
Die sind nicht teuer. Sind 80 Stück drin und kosten 1,99 glaub ich. Und nicht den gammeligen Schwamm oder Lappen anfassen zu müssen, ist mir das Wert!
Mein 1. Mann war Hygienefeldwebel bei der BW, der hat mir was zu Keimen erzählt *schüttel*, seitdem bin ich im Bad echt penibel... *g*
GLG COnny
Das mit dem Wasser unterschreibe ich so, es muß einfach durchgespült werden. Besonders, wenn es schon in der zweiten Wohnung auftritt.
Aber die Klobrille würde ich auch auswechseln *öks*
LG Franziska
normal gibt es ja auch eine neue Klobrille, allerdings als ich hier damals ankam, war es Samstag abend und wir hatte nnur Desinfektinsmittel da und keine neue Brille! Und bisher habe ich es auch nicht geschafft in einen Baumarkt zu fahren/ zu finden um eine neue zu kaufen!!Aber demnächst! Sie ist ja desinfiziert! MEHRFACH!
GGGGLG YVonne
SChmeisst ihr jedes Putztuch weg?
Jede benutzte Unterhose???
Bei mir landen die benutzen Putztuecker in der Waschmaschine...
Spart Muell...
Lg
Peanut
Das sind einmaltücher, die Reinigungszeug enthalten.
Ehrlich gesagt ist mir mein Ekel vor den keimigen Lappen wichtiger, als die 3g Müll pro Tüchlein :o)
GLG Conny
biologisch abbaubar???
Und ganz ehrlich, so schmutzig ist deine Toilette sicherlich ncith,sonst wuerdest du dich ja auch nicht draufsetzen und wie ist das denn nun mit deiner Unterwaesdhe - waschen oder wegschmeissen..???
LG
Peanut
du hast es im Moment aber mit mir, hmmm??? ;o))
Das ist sicher Müll, der nicht sein MUSS, aber ich finde dieses Lösung gar nicht schlecht, vorallem wird das Klo so täglich gereinigt, was bei mir sonst niemal der Fall wäre, weil es mich echt anekelt!!
Und ich muss sagen, hier bei uns jetzt in Berlin, da sieht das mit dem Müll komplett anders aus als in Hessen! Hier gibt es KEINE gelben Säcke nur gelbe Tonnen. Diese Tonnen sind ja an sich sehr gut, nur für über 20 Mietparteien in Voder- und HInterhaus reicht eine Tonne definitiv NICHT aus! Und man muss sich immer seine eigenen Tüten kaufen umd den gelben Sack Müll zu sammeln, finde ich definitiv zu teuer! Unsere gelbe Tonne ist so groß wie bei uns die Altpapiertonne war!
Ach, a propos Altpapier! Eine solche Tonne geibt es bei uns auch nicht! Das gesamte Altpapier wird über den REstmüll entsorgt!! ICh finde das sehr erschreckend und habe wirklich Probleme damit ALLES in EINE Tonne zu schmeißen, aber mir bleibt nichts anderes übrig!! Und dann tut mir dieses Tüchlein auch wirklich nicht weh! Da muss ich Conny recht geben!!
GGGLG Yvonne, die ihre benutzten Unterhosen nicht wegwirft sondern wäscht, wie die Putzlappen sonst auch, aber der für´s Klo ist SUPER abartig!
der Toilettenreiniger aus dem Aldi ist super.
Damit gehen echt alle Flecken und dreck weg.
Probier den doch mal, Gruß Danni
Wenn meine Reiniger hier alle sind, dann werde ich den mal ausprobieren!
Es ist echt zum heulen so ein stinke Klo, da schäme ich mich richtig!! ABer ich hoffe, es wird, war gestern einkaufen! :o)
GGGGLG Yvonne
neues Klo, oder es liegt an den Rohren.
Wohnt Ihr in einem Mietshaus oder eigenem Haus? Denn ich kann mir vorstellen, dass in einem Haus mit mehreren Parteien da die Gerüche auch durch das Rohrsystem kommen.
glg Tina
Jetzt in der neuen Wohnung riecht es gar nicht mehr, und ich putze nur noch einmal die Woche!
Wenn Dein verstärktes Putzen, Durchspülen und Reinigen nichts weiter bringen sollte, dann gibt es noch verschiedene Raumdeos zum Aufstellen, die den Geruch evtl. überdecken können. Ist zwar nicht das Optimale, aber besser als Uringestank....
Lg, Alex
ich hoffe, es wird jetzt, habe so Spülkastensteine geholt, die mein Mann dann rein legen muss, denn ich kriege den Kasten nicht auf, eine seltsame Konstruktion ist das vielleicht, habe ich nohc nie gesehen!
Evtl. ziehen wir noch mal innerhalb Berlins um, mal sehen, wird sicher nohc etwas dauern....aber dann....irgendwann!
GGGLG Yvonne
ein eigenes Haus....schön wär´s, so einen Luxus können wir uns nicht leisten!! :o(
Das KLo ist sehr neu und wir wohnen in einem Mietshaus das noch aus der Gründerzeit ist, glaube ich, und so alt sind sicher auch die Rohre, das riecht man nämlich in Waschbecken....manchmal! Das Haus ist saniert, aber wie weit das die Rohre angeht kann ich das nicht sagen!
GGGGGLG Yvonne, die heute morgen schon mit so einem Sagrotantüchlein das Klo sauber gemacht hat!
glg Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen