Suchen Menü

OT : Wochenfluss

Hallo Mädls,
mein WF ist weg....seit 2,5Tagen. Luca wird aber morgen erst zwei WOchen alt????
Was mach ich denn jetzt? Ist das normal?
Muss dazu sagen, der war von Anfang an nur sehr leicht ( Schwach )
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: OT : Wochenfluss

Huhu Schneggchen!
Vielleicht war deine innere "Wunde" diesmal nicht so groß? Wäre das eine Möglichkeit? Eine Bekannte von mir, hat 3 Kids, sagte mir mal, dass ihr WF von Geburt zu Geburt weniger wurde. Also beim 1. Kind WF ohne Ende...beim 3. ganz wenig. Ich weiß auch nicht *grübel*. Ruf zu deiner Beruhigung entweder die Hebi oder den FA an.
Knuddel :o))
GLG Anni mit 2 Patenkindern *freu* ;o)

Hast du keine Hebamme? Mir hat sie gezeigt, dass ich mich mit dem Bauch über einen Sessel oder Bett legen soll, also davorknieen und dann drüberhängen. Ich denke mit einem Pezziball ist das auch möglich. Dadurch wird der Wochenfluss wieder angeregt. Liebe Grüße Zauseline

@Anni und Zauseline

doch hab ich schon, wollt aber nicht schon wieder anrufen:O)
Das mit dem auf dem Bauch legen hat mir die Hebi schon gesagt, aber das half jetzt nix. Mir gehts so ganz gut kein Bauchweh und nix...naja ich werd sie doch mal anrufen
LG Schnegge

Hallo Schnegge,
also zur endgültigen Beruhigung würd ich die Hebi fragen, aber meiner
dauerte auch nur 2 Wochen und nach einer Woche hatte ich wieder meine
Mens *nerv*
Drücke dich!
Alexa
P.S. Alles Gute Nachträglich zum süssen Sohn!

Danke Dir:O)

Ich würde das auch auf jeden Fall untersuchen lassen, im Zweifel per Ultraschall beim FA, soweit ich weiß, kann so ein WF-Stau auch mal gefährlich werden. Nur anderthalb Wochen WF finde ich jedenfalls arg wenig.
Aber vielleicht hast Du ja Glück und hast den einfach nicht so lange. Ich hatte ihn einmal acht und einmal sieben Wochen *nerv*
LG Franziska

Ich hatte den auch ewig und im Anschluss gleich die Mens :o(
Darauf kann Frau echt verzichten aber was sein muss muss sein *seufz*. LG Anni die sich irgendwann auf´s 2. Kind freuen wird aber mit Grauen an den WF denkt

Hallo Franzi,
bei ALisa hatte ich den auch sehr schwach und nur 3 Wochen.
Hab grad die Hebi angerufen, Bauchlage , Sitzbad und Tee.....
Mal sehn, sie meinte wenn ich keine Schmerzen hab und keine Kopfschmerzen dann wärs OK.
Jetzt mach ich erst mal die Sachen und seh dann weiter...mein Fa meinte , das is halt so ?
LG Schnegge

jetzt bei nova hatte ich 6 wo. wochenfluss,a ber bei luna hatte ich nach knapp 2 wo. gar nix mehr und alles war ok, kann aber auch sein, dass du jetzt mal paar tage pause hast und es dann wieder anfängt.
lg yvonne

Huhu Schnegge, meiner war auch nur 9 Tage lang.
Manchmal macht der auch ne Pause und kommt dann wieder.
Wenn er aber fertig ist freu dich doch :)
Bei mir wars auch nur sehr schwach, sogar im KH schon.
LG Tanja, die schon ihre Tage hat und das auch sehr schwach, nur 3 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen