OT : Wochenfluss
mein WF ist weg....seit 2,5Tagen. Luca wird aber morgen erst zwei WOchen alt????
Was mach ich denn jetzt? Ist das normal?
Muss dazu sagen, der war von Anfang an nur sehr leicht ( Schwach )
LG Schnegge
Re: OT : Wochenfluss
Vielleicht war deine innere "Wunde" diesmal nicht so groß? Wäre das eine Möglichkeit? Eine Bekannte von mir, hat 3 Kids, sagte mir mal, dass ihr WF von Geburt zu Geburt weniger wurde. Also beim 1. Kind WF ohne Ende...beim 3. ganz wenig. Ich weiß auch nicht *grübel*. Ruf zu deiner Beruhigung entweder die Hebi oder den FA an.
Knuddel :o))
GLG Anni mit 2 Patenkindern *freu* ;o)
@Anni und Zauseline
Das mit dem auf dem Bauch legen hat mir die Hebi schon gesagt, aber das half jetzt nix. Mir gehts so ganz gut kein Bauchweh und nix...naja ich werd sie doch mal anrufen
LG Schnegge
also zur endgültigen Beruhigung würd ich die Hebi fragen, aber meiner
dauerte auch nur 2 Wochen und nach einer Woche hatte ich wieder meine
Mens *nerv*
Drücke dich!
Alexa
P.S. Alles Gute Nachträglich zum süssen Sohn!
Danke Dir:O)
Aber vielleicht hast Du ja Glück und hast den einfach nicht so lange. Ich hatte ihn einmal acht und einmal sieben Wochen *nerv*
LG Franziska
Darauf kann Frau echt verzichten aber was sein muss muss sein *seufz*. LG Anni die sich irgendwann auf´s 2. Kind freuen wird aber mit Grauen an den WF denkt
bei ALisa hatte ich den auch sehr schwach und nur 3 Wochen.
Hab grad die Hebi angerufen, Bauchlage , Sitzbad und Tee.....
Mal sehn, sie meinte wenn ich keine Schmerzen hab und keine Kopfschmerzen dann wärs OK.
Jetzt mach ich erst mal die Sachen und seh dann weiter...mein Fa meinte , das is halt so ?
LG Schnegge
lg yvonne
Manchmal macht der auch ne Pause und kommt dann wieder.
Wenn er aber fertig ist freu dich doch :)
Bei mir wars auch nur sehr schwach, sogar im KH schon.
LG Tanja, die schon ihre Tage hat und das auch sehr schwach, nur 3 Tage
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen