OT Wir fahren morgen in den Urlaub...
Alisa nimmt noch immer ihre Medikamente, die sie auch weiter nimmt während wir im Urlaub sind. Sie bekommt damit gut Luft, und wir hoffen das der Husten und der Schnupfen bis wir zurück sind verschwunden ist.
Ich nehm auch noch ein Paar Tage AB und fühle mich bis auf meinen Kreislauf relativ fit.
Männes Halsschmerzen ( hatte auch Halsweh ) ist verschwunden.
So jetzt hoff ich mal das ich nichts vergesse einzupacken und das alles "glatt" läuft.
Im Notfall brechen wir ab, die Frage stellt sich gar nicht....und ich hab Cortison mitbekommen für den Ernstfall, was ich hoffentlich nicht benötigen werde.
Freitag Nacht wollen wir losfahren....und dann bleiben wir bis auf weiteres eine Woche un Ungarn.
LG Schnegge die Angst hat was zu vergessen und Alisa "schlafend" + Froschi turnend
Re: OT Wir fahren morgen in den Urlaub...
Ich wünsche euch einen super tollen Urlaub den ihr auch hoffentlich bis zum Ende genießen könnt :o)).
Hast du gesehen, dass der Wichteltermin vorverlegt wurde? Schaffst du es trotzdem etwas zu besorgen? Vielleicht was ungarisches *g*? Was turnt denn dein Froschi und in welcher SSW bist du jetzt? Boah soviele Fragen :o))
Knuddel! GLG Anni mit Magnus auch schlafend und Bauchi leer *zwinker*
@Anni
morgen 31 SSW. Ich denke er übt Fahrrad fahren *gg*...seit er sich gedreht hat ist hier voll Aktion:O)
Ich müsste eigentlich noch bügeln jetzt bevor Alisa aufwacht....
LG Sandra
die sich bei Dir meldet wenn was ist.....
Du hast Post! Geh mal gucken ;o) GLG
das find ich klasse, dass Ihr fahrt! Du kennst Dein Kind am besten.
Ich wünsche Euch von Herzen einen supertollen Urlaub, in dem Ihr Euch alle rundum erholen könnt. Und vielleicht ist ja eines der zahlreichen ungarischen Kurbäder in der Nähe, z.B. Heviz, wo Ihr mal mit Alisa an der guten salzhaltigen Luft schnuppern könnt.
Liebe Grüße
Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen