OT, Wer kann mir Tips geben zu Gesichtsreinigung??
ich habe ein starkes Hautproblem mit meinem Gesicht, ich bekomme seid 2 Wochen wieder stark Pickel *grumpf*
Wer kann mir einen guten Tip geben was bei Euch gwirkt hat????
Biiiiiitteeeeeee ich sehe aus wie in der Pubertät.
Nehme KEINE Pille, will ich auch nicht, stille noch und habe dabei einfach kein gutes Gefühl!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
LG von dem Pickelgesicht Serafina
Re: OT, Wer kann mir Tips geben zu Gesichtsreinigung??
Re: Wasser :O)))
Auch abschminken Wasser/Seife
Hab immer nur kurz vor meiner Mens Pickelchen - mehr nicht - das wars....
Nehme ich aber so Extra AntiPickeltrockenoderfettigeHaut Zeugs ... züchte ich mir meine Pickel durch die ganzen Cremen selbst an *sprieeeeeeeeeeeeeeeeesssss*
:O)))
Denke es kommt aber auch auf den HAUTTYP an ?!?!?!
Wobei ich nichtmal weiss, was ich für einer bin ....
Hmmm ????
Hatte noch nie Akne oder viele Pickel muss ich dazu sagen - aber habe auch keine Elefantenhaut !!!!
Also eigentlich schon sensibel, auch was Sonnenbrände usw... betrifft !!!
Ist das vielleicht eher Hormonell bedingt ?
Oder Akne ?
Geh doch mal zum Hauarzt - der kann Dir bestimmt Tipps geben, welche Dir was bringen ...
Denn hier kennt ja auch niemand dein Hauttyp - fettige Haut - trockene - blass - sensibel ... etc...
Aber nach wie vor würde ich Dir einfach nur Wasser empfehlen *ggg*
LG Nici
vielleicht bist du ss ;o)??
Also meine Haut neigt auch zu Pickeln :o/ *grummel*. Ich gehe daher aller 6 Wochen zu einer Kosmetikerin, Kosten 15? pro Sitzung! Bevor du zum Hautarzt gehst würde ich mal ein gutes Kosmetikstudio aufsuchen und die mal nach Rat fragen. Hast du evtl. irgendein Produkt verwendet, welches deine Haut nicht "mag"?
Ansonsten kann ich nur sagen, ich wasche mich mit Wasser pur und benutze danach eine Feuchtigkeitscreme von Nivea.
Ich habe wohl Mischhaut...fettige Stellen mit Pickeln und sehr trockene Stellen...*nerv*. In der SS sah ich aus, schlimm, immer einen fetten Pickel im Gesicht!
LG Anni
Bei mir hilft leider alles nicht mehr, ich werd wohl doch eine Antibiotika-Kur machen müssen. Bis jetzt konnte ich mich wegen dem Stillen noch drücken. Aber nun muß ich anfangen.
LG Susi (auf das wir bald wieder ein Gesicht wie ein Kinderpopo haben *lach*)
nun muss ichaber mal fragen... Eine Antibiothika Kur gegen Pickel?? Woher rühren deine Pickel denn??
GGGL und neugierige Grüße von Yvonne
LG susi
Re: OT, Wer kann mir Tips geben zu Gesichtsreinigu
Ich neige leider auch zu Pickeln, aber jede "Behandlung" verschlimmert das nur noch. Außerdem vertrage ich so gut wie keine Creme, nur gaaaanz natürliche Sachen mit gaaaanz wenig drin.
Und ansonsten würde ich auch zum hautarzt gehen. mach ich auch, wenn ich nicht mehr stille (war vor einer Weile wg. Kopfhautekzem da und der sagte nur "kommense wieder, wennse nicht mehr stillen" pfff, da geh ich nicht wieder hin).
LG Franziska
Schuppenshampoo schon etwas Erleichterung gebracht. Hätte mich der Arzt aber durchaus auch drauf hinweisen können.
Naja, das war nicht das einzige Problem, das ich mit dem hatte...
Danke Dir trotzdem!
LG Franziska
Wasser + parfumfreie Seife! ;-) LG Bibi
@ Sera
wie du ja sicher gesehen hattest, hatte ich auch ein extrem pickeliges GEsicht! Ich hatte mir dann Totes-Meer-Salz-Salbe geholt! Die gibt´s bei Rossmann, ist so ne Packung, als wenn es Pröbchen wären! 3 Stück aneinander hängend! Hat bei mir gebrannt, das erste mal, weil ich meine Pickel aufgedrückt hatte, aber es hat super gewirkt! Klar am ersten Tag war schon Besserung zu sehen, aber insgesamt hat es 14 Tage bis drei Wochen gedauert! Allerdings kostet diese Salbe auch nur 75 Cent und habe nur zwei, drei Mal das ganze Gesicht damit eingeschmiert, immer nur die Pickel!
Ansonsten VIEL Wasser trinken hilft auch bei der hautklärun! Wenn man zu wenig trinkt gibt es auch schlechtere Haut!!
Sonst wasche ich mein Gesicht auch nur mit Wasser und dann halt ne Gesichtcreme drauf!
Wie steht´s mit unserem Treffen??
GGGLG Yvonne
Re: @ Sera
LG susi
Re: @ Zauseline
ich weiß zwar nicht, was eine periorale Dermatitis ist, aber ich meinte auch nicht, dass sie ihr Gesicht mit Gesichtscreme einschmieren soll, sondern es geht nur um mein Gesicht!!
GGLG Yvonne
ich weiss, dass du dein Gesicht gemeint hast. Ich wollte das trotzdem mal anmerken. Aber ich glaube fast nicht, dass Sera periorale Dermatitis hat, das sieht nämlich eher aus wie eine Allergie und juckt. Wie gehts dir denn so? Liebe Grüße Zauseline
Also eine Seife zum Waschen ist doch notwendig, wie bekomme ich sonst das °Make up ab???
LG Serafina
Ich nehme nur Wasser, weil ich von allem sonst trockene Haut bekomme. Und dann Bebe drauf.
GLG Conny
Danke für Deine Antwort
Aber wie bekommt man mit "nur" wasser sein Gesicht sauber?? Vorallem wenn man Make Up drauf hat ??
LG Serafina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen