OT: Wer hilft mit Ideen???
Ich brauche ganz dringend mal ein paar nette Ideen für eine Hochzeit. Mein Bruder heiratet nämlich nächste Woche und ich würde ihm gerne eine Freude machen. Auch bräuchte ich ein paar Anregungen für Spiele ect. die man so machen kann. Bin leider ziemlich Hochzeitsunerfahren :-)
Gibt es vielleicht Internetseiten? Wer hilft mir???
DANKE SCHONMAL!!!
Liebe Grüße
Angi
Re: OT: Wer hilft mit Ideen???
ich kenne da ein recht schlne spiel, das ein gast bei der silberhochzeit meiner eltern gemacht hat. es heiß "das päckchen auf reisen" oder so. dbei gibt es viel zu lachen und die gäste lernen sich "besser" kennen. ich gucke mal, ob ich morgen den text dazu finde. zumindest mein mann hat in vor nicht all zu langer zeit gefunden. ich hoffe ich vergesse es nicht. solltest du bis morgen mittag um 12 keine email von mir haben, dann schreib mir bitte eine erinnerungsmail übers profil.
danke und lg,
kerstin
LG Sandra
Geh mal zu google und geb Hochzeit ein. Da findest du viel.
Bei unserer Hochzeit haben meine Schwestern auch ein schönes Spiel gemacht: Das brautpaar und das Paar, das am längsten verheiratet ist, setzt sich nebeneinander hin, das Paar mit dem Rücken zueinander. Dann bekommt jeder einen Kochlöffel und einen Hammer, einer stellt Fragen, z.B. Wer mehr auf seine Gesundheit achtet und das Paar hebt entweder den Kochlöffel für die frau oder den Hammer für den Mann. Wer die meisten Übereinstimmungen hat, hat gewonnen. (ca. 10 fragen)
Ich hoffe, du hast meine Anleitung verstanden, viele Grüße, Kathrin und Ida, die am Samstag auch auf die Hochzeit von der großen Schwester geht und die Hochzeitszeitung heute noch fertig machen muß.
LG,
Clara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen