OT: Weight Watcher Fragen...
nachdem mich meine Waage heute ganz fies angegrinst hat, habe ich beschlossen nun ernsthaft abzunehmen. Mache zwar schon 6 Tage Trennkost, bin aber nicht glücklich, da man da auf so gute Sachen wie Süßes und Kaffee komplett verzichten muß...
Habe ein paar Rezepte und Sachen von Weight Watchers und ein paar Fragen auch:
ALso ich darf 20 Punkte haben pro Tag... ist das egal wie ich die Zusammensetze... Ich weiß, daß ich 2 Punkte durch Öl zu mir nehmen soll und 1 Yoghurt essen soll.... dann habe ich noch etwa 15 Punkte über...
Da könnte ich doch dann morgens ein Brötchen mit Frischkäse
Snack - Yoghurt
Mittags was warmes aus dem Rezepteheft
Nachmittags Snack - Früchte
Abends wieder 1 Schnitte Brot essen... ODER?
Dann mit den Kartoffeln.. da stehen 2 Punkte bis man satt ist... das gilt aber doch nur für abgekochte Kartoffeln....
Ich liebe z.B. Potatoe Wedges... Kartoffel Achteln und mit Öl einpinseln und 1 Std bei 230 in den OFEN
Da müßte ich doch dann nur 2 Punkte für die Kartoffeln und evt. 2 Punkte für Öl zählen oder?
Bitte klärt mich auf
LG
Bärlesmama, die dringend was tun muß *jammer*
Re: OT: Weight Watcher Fragen...
ich mache auch selber pommes aber nicht mit einpinseln. ich mache immer ganz viele kartoffeln in eine schüssel mit 1-2 teelöffel öl und dann gewürze so hat das ganze 3 punkte.
ansonsten ist es ja auch neu nudeln essen bis man satt ist für 4 punkte und vollkornnudeln 3 punkte
wenn du noch fragen hast einfach fragen
lg Claudi
das wußte ich nicht... bin allerdings auch niemand der bei WW eingetragen ist (fehlt gerade einfach dass nötige Kleingeld dazu)... habe mir in Ebay Rezepte und Punkteliste ersteigert und schau beim www... rein
Nudeln bis zum abwinken 4 Punkte?
Boah, dann könnte ich ja 100g Krabben (glaube 2 Punkte) 1EL Öl (1PUnkt) und gewürze essen und wäre pappsatt...
Muß ich denn noch auf sonst etwas achten?
Wie erhalte ich z.B. das Gewicht? und sind Unmengen (also ich kann da schon so 3 Kartoffen (Faustgroß) essen von den Wedges allerdings ohne Fleischbeilage... ein bisserle Ketchup...
Aber das mit der Schüssel find ich auch gut. Habe es auch mal mit einer Plastiktüte gehört...
Wie viel nimmt man denn mit WW im Durchschnitt ab?.. und muß ich täglich etwas 20 Punkte essen
Kam gestern etwa auf 15 und heute auch... Habe nämlich was gelesen, das man um abzunehmen Kalzium und Öl braucht...
Danke für die Info schon mal und bist Du erfolgreich mit WW?
LG
Bärlesmama
Also, die Punkte solltest Du schon einhalten. Guck mal hier ins Profil, da steht auch Interessantes:
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-20930.html
Ich hab jetzt seit Anfang Januar ungefähr 10 Kilo abgenommen, das geht ganz juut :o)
Ich hab auch noch Listen und alles mögliche Gedöns, soll ich Dir was schicken???
GLG Conny
Danke... ist schon da... *Froi*
ich habs auch mal wieder nötig etwas abzubauen *schäm*
kannst du mir auch mal deine listen schicken bzw infos die du so hast wäre ganz lieb.ich hab hier nur die points cd und die scheint ja veraltet zusein.zum anmelden bin ich auch zu faul und zu arm ;).
LG und danke im vorraus annett
Gibste mir deine E-mail Addi? LG
Ich habe im Dezember auch mit WW angefangen aber mittlerweile leider schon wieder aufgehört. Na ja ein kleiner Durchhänger, aber bald geht es wieder los.
Nur zur Info: Nudeln und Kartoffeln satt heißt nicht bis zum Abwinken sondern bis man das Sättigungsgefühl spürt. Wenn du das bis zum Abwinken ist dann nimmst du genausowenig ab.
LG Raphaela+Tyron
ich mache auch seit 10 Wochen WW und ich hab mich in der ganzen Zeit nicht dran gehalten 2 Fettpunkte und ein Joghurt zu mir zu nehmen, weil ich sonst gar nicht satt werden würde mit den restlichen 15 Punkten. Hab aber trotzdem abgenommen (bis jetzt ca. 7 kg). Ansonsten kannst Du die Punkte nutzen, wie Du möchtest, man sollte nur 2-3 fleischfreie Tage haben, da dies die Abnahme beschleunigen soll. Ach so, die Fettpunkte soll man im "rohen" Zustand, also nicht gebacken, gekocht, etc zu sich nehmen (am besten Walnussöl oder Rapsöl einfach so vom Löffel essen oder im Salat)und nur ungehärtete Fette... aber wie gesagt, scheint auch ohne dieses strikt dran halten zu klappen, hauptsache Du kommst nicht über Deine 20 Punkte...also viel Erfolg, ich finde, WW ist ne tolle Sache!
GlG, Minismama
PS: Guck doch mal ins Diät-Forum, da machen die meisten WW und man bekommt viele Tipps, Rezepte, Motivation etc...
Noch was...:-)
Noch mal LG
Danke für die Tipps
also ich mache ja auch Weight Watcher und ich habe mir die kochbücher geholt und eine Einkaufsliste (Grundnahrungsmittel und ihre Punkte). Ich esse nicht jeden Tag einen Joghurt, Frühstücke richtig (Nutellabrot und Honigbrot, Marmeladenbrot - 6 Punkte bei zwei Scheiben Brot), Mittags koche ich mir dann ein gutes Essen (5 - 6 PUnkte) und abends meistens Salat, Suppe oder Kartoffeln (2-4 Punkte). Ich darf 18 Punkte essen und zwischendurch nasch ich auch. Momentan halt ich mich nicht ganz so genau daran und nehme trotzdem ab, halt nicht so viel, aber für mich reicht es (müssen nur noch 3.4 kg runter.)
GLG Sandra, die sich auch im Diätenforum tummelt.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen