OT: Untertemperatur bei Erwachsenen...
Ich bin Krank, habe aber nur Temperaturen von 35.3 bis 36.3 grad, ist das Normal??
Was kann passieren, wenn das zu wenig ist?????
DANKE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Purtzel
Re: OT: Untertemperatur bei Erwachsenen...
Ansonsten fällt mir leider nix dazu ein, außer:
Gute Besserung, was immer Du da gerade hast!
Ja, ich habe ein Antibiotika plus Cortison bekommen... Aber ich hatte vorher nicht wirklich heftiges Fieber... Ich war einfach sehr erschrocken, als ich auf einmal nur noch 35.3 hatte, aber wenn das normal ist... ist ja gut ;-)
Danke herzlichst für Deine Antwort und die guten Wünsche, können wir brauchen ... (meine kleine ist eben auch noch krank und jetzt ich auch noch :o()
GLG Purtzel und Joelle (27.01.04)
Gute Besserung und LG Susi
Danke für Deine Antwort...
Ich habe eher so 36.9 als normale tempi... ich habe auch selten Fieber, aber im letzten Monat hatte ich etwa zweimal 39 grad...
Naja, ich war beim Arzt und habe x medikamente bekommen...
LG Purtzel
Ich hab immer "Untertemperatur"! LG BIbi
Re: Ich hab immer "Untertemperatur"! LG BIbi
wieviel hast du denn normal?
LG Purtzel
Re: Ich hab immer "Untertemperatur"! LG BIbi
also meist um die 35,6 - 36,2 mehr hab ich eigentlich nie. Wenn ich mal Krank bin, dann bis zu 36,9. Mein Doc meinte damals, das sei weiter nicht schlimm.
GGGLG Bibi
P.S.: Da Du aber Medis genommen hast, kann das eh schon mal schneller runter gehen.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen