Suchen Menü

OT: Treffen mit Professoren...

Ich bin ja gerade völlig nervös: ich habe für meine Dissertation drei Betreuer (einen Deutschen, einen Schweizer und einen Amerikaner). Nun treffen sich die Drei heute abend im Urlaubsort des Schweizers, ca. 1 Stunde von hier. Er hatte mich vor Wochen eingeladen, ihn und seine Familie dort zu besuchen. Und nun habe ich mich heute entschlossen, mit den anderen beiden Profs dorthin zu fahren. Ich habe jetzt totale Bauchschmerzen, weil ich nicht direkt zu dem Treffen eingeladen worden war, sondern für irgendwann. Ich habe den Schweizer deswegen angerufen und er sagte, ich solle kommen. Findet Ihr, dass ich zu dreist war? Die Drei sind eigentlich alle sehr nett und menschlich.
Schreibt mir doch bitte mal Eure Meinungen!!!
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: OT: Treffen mit Professoren...

Hi Ines!
Nö,find ich nicht aufdringlich und besser als alleine hingehen!Wie gehts Euch eigentlich?Besser an der Streitfront?
LG Petra

Re: OT: Treffen mit Professoren...

Uns geht´s ganz gut. Wir haben natürlich aufgrund des vielen Stresses auch zu Hause oft genug Stress. Aber ich hoffe, dass das bald besser wird, wenn wir beide das Studium beenden.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen