OT: Spruch für Hochzeitskarte
hoffe ihr könnt mir helfen und seid etwas kreativer als ich!
Freunde von uns heiraten morgen und ich habe die Karte leider immer noch nicht fertig! Muß sie dringend abschicken. Wir können an der Feier nämlich leider nicht teilnehmen, da sie am anderen Ende Deutschlands wohnen. :-(
Habt ihr eine Idee, wie man die Karte kreativ gestalten könnte? Einen schönen Spruch? Geld wird auch noch beigelegt.
Ach man, ich steh heut irgendwie auf dem Schlauch!
Freu mich über Vorschläge von euch!
Ganz liebe Grüße, Sonnenschein
Sorry, Hirn grad leer :-((
Re: OT: Spruch für Hochzeitskarte
da ich eine begeisterte Kartenbastlerin bin hätte ich tausend ideen aber die lassen sich hier nicht wirklich hier erklären und es ist jetzt auch etwas kurzfristig.
Mhhh ich hab halt ganz viel Bastel-und Dekosachen hier die ich benutze um Karten zu bekleben !
aber einen tollen Spruch hätte ich....mom überlegen muss...
" DAS HÖCHSTE ZIEL DER MEISTEN MENSCHEN IST GLÜCKLICH ZU SEIN. NOCH SCHÖNER IST ES JEDOCH GEMEINSAM GLÜCKLICH ZUM SEIN ! "
Also ich finde den Spruch für eine Hochzeitskarte sehr schön !
LG und ich hoffe ich konnte dir helfen
Manu
Vielen, lieben Dank für deine Antwort!
Ich habe deinen Spruch genommen! Mir gefiel der auch sehr gut und er paßte auch schön auf die Karte! Danke!
Habe sogar noch alles rechtzeitig geschafft und nun ist er schon weg bei der Post! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend! Sonnenschein
Glg
manu die bei solchen sachen sehr gern weiterhilft
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen